Jump to content

Pandy77

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pandy77

  1. Ja das kenne ich von der Rennstrecke zu gut😉
  2. Ich habe mal gelesen, dass man sich für Pottendijk auf einen Verteiler setzen lassen muss, um offizielle Termine zu bekommen und sich für einen Tag anzumelden! hat jemand diesen Kontakt für mich? Welche Umbauten sind nötig? Achsprotektoren, Umweltteppich, Abkleben der Lampen……was brauche ich noch? Danke, Gruß Pandy
  3. Moin Gemeinde, mich bin auf der Suche nach vernünftigen Achsprotektoren für meine LC4 (2004)! es gab immer welche in schicker mit Orangenem KTM Schriftzug! Hatte mir die auch bestellt, nur leider die neue Form bekommen! Die Dicken Plastik „Boller“ sind sicherlich praktisch, was sie auch sein sollen, aber bei mir müssen die auch gut aussehen! ich finde einfach nichts gutes! Hat jemand einen Tip für mich wo man sowas noch bekommen kann? In schön!? Danke und schöne Feiertage euch allen!
  4. Moin Powerwheelie-Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich fahre seit 10 Jahren fast nur noch meine GSXr auf der Renne, jetzt wurde es mal wieder Zeit ein Spielzeug für die Straße dazu zu bekommen! Habe mir also eine LC4 640 SM gekauft und baue die über den Winter ein bisschen um! Ich hab mich aber schon erwischt, nach Kartbahnen für die Sumo zu suchen! Anfang der Saison geht es dann wohl direkt mal nach Pottendijk😜! Freu mich auf nette Leute mit dem gleichen Nagel im Kopf😉! Allen erstmal ne schönen Weihnachtszeit, Gruß Pandy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.