Jump to content

Connader

Members
  • Content count

    5,722
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Connader last won the day on January 6

Connader had the most liked content!

Community Reputation

328 Excellent

About Connader

  • Rank
    Mr. Always Eloquent

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburch
  • Bike
    CRF 450R 2018
  • Name
    Dali
  1. Motocross

    Ja stimmt: RM-Seite war noch nicht upgedatet als ich das sah, sorry. Trotzdem vollen Respekt an Webb: Das waren 5-6 Sekunden in 8 Runden!!
  2. Motocross

    Im Zielsprung...!! Mann, Kenny: Nach den letzten 2 Pannen-Saisons würde ich ihm einen Sieg mal wieder gönnen. Wenigstens führt er noch.....!!
  3. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Fährst Du eigtl. auch wieder mit, Felix?
  4. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Ich würde ihn jetzt mal fahren lassen und selbst entscheiden ob Sound und Power passt oder nicht. Und dem Igor, sein Igor!!
  5. Honda CRF 450 Achse vorne länger?

    Axo. Ich hab da natürlich "komplett Husky", quasi "ab Gabelbrücke". Hätte ja sein können.....
  6. Honda CRF 450 Achse vorne länger?

    Moin Mark, kannst bei Marzocchi auch 'ne Achse der alten Husky's nehmen, die der RR-Modelle ist am längsten und kann man manchmal günstig ergattern. Fahre ich so auch an meiner Honda.
  7. Race Replica #36

    Schönes Bike, Congrats!! Ist das 'n Rotti, der da so entspannt im Schnee liegt??
  8. Honda CRF 450 Achse vorne länger?

    Denn schreib mal Alex von AWH an: http://www.awh-parts-service.de/ Er vertreibt XTRIG-Brücken die auch 200mm haben und er ist zusätzlich vollkommen Honda infiziert. Wenn Dir da einer helfen kann, dann er!! Gruß....
  9. Supermoto WM/EM 2019

    K.A. aber wahrscheinlich bleibt es Husky: Letztes Jahr ist Phoenix sowohl mit Honda, als auch Husky und TM am Start gewesen (quasi nur vom Feinsten)!! Wird dies Jahr wahrscheinlich nicht anders sein!?! Grüßelle....
  10. Honda CRF 450 Achse vorne länger?

    Moin, Holmabstand 200 oder 205mm?
  11. Suche Mountainbike- Kaufberatung

    Jo und die Pedale und Kurbeln gegen 'nen Pitcher und 5 Kurze eingetauscht....der Plan steht!!!
  12. Suche Mountainbike- Kaufberatung

    Ich erweitere das entsprechend meiner Fähigkeiten..!! "Tightes Budget"....da wird es wohl nur zu 'nem vernünftigen Hardtail reichen (was an sich nicht schlecht ist). Anhand des engen Finanzrahmens schmeiss ich nomma die Katalog-Waren YT und Rose ein....sind verdammt gut geworden und eben extrem günstig. DIe Größe kommt auch jeweils auf die Marke an, wie sie ausfällt und 'n bisschen nach eigenem Gusto. Würde da direkt auf L tippen, manche mit Deiner Körpergröße stehen aber auch auf wendige M's!?! Vom Toni hergebrannt, verdammich!!!
  13. Suche Mountainbike- Kaufberatung

    Bau mir grad 'n olles 26' Enduro auf....
  14. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Wiederspruch in sich!! Bau das Teil an, teste wie laut und beurteile selbst. Man sieht den Anlagen manchmal einfach nicht an wie laut die am Ende sind. My 2 Cents.....
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.