Jump to content

Connader

Members
  • Content Count

    5,773
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Connader last won the day on March 3

Connader had the most liked content!

Community Reputation

349 Excellent

1 Follower

About Connader

  • Rank
    Mr. Always Eloquent

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburch
  • Bike
    CRF 450R 2018
  • Name
    Dali

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar weiss ich alles aber ich will ja, dass die "Foto-Love-Story" hier los geht!! Oder mach'n eignen Projektbike-Fred auf....Crosser dürfen doch auch!?! Sehr schick, guter Kauf wie ich finde. Cool wäre es jetzt natürlich 'nen identisches Dekor wie die SMX zu holen....!?! Hab Spaß und halt uns auf dem Laufenden wie "das erste Mal" dann so war!!
  2. Söderle........ nach 4,5 Jahren und 50 Seiten (im alten Forumsformat waren es bereits über 80 ) kommt dieser Fred hier langsam zu einem Ende: Ich habe die Kiste vergangene Woche verkauft!! Hatte mir überlegt, wenn es mal soweit ist ein Pamphlet von Nachruf zu schreiben, jetzt habe ich aber iwie kein Bock mehr drauf!! Ich denke, mit dem "Ausflug" zur FS (und zurück) habe ich mich schon genügend ausgelassen wie sehr ich in diese Kiste "hineingewachsen" bin. B.Bed. kann sich das jeder hier zusammensuchen. Die Honda ging ins westliche Niedersachsen, wird bestimmt das ein- oder andere Mal in Emmen zu sichten sein. Sie ist in gute Hände gekommen, bei einem jungen aber versierten Aufzünd-Neuling....denke dafür ist sie goldrichtig. Mir bleibt denn nur noch zu sagen: Goodbye, mein treues Pferd Jolly....wir hatten tolle Zeiten und gute Rennen!! Dein Nachfolger muss das erst noch leisten!!
  3. Wir brauchen mehr Details!!! (+Pics)
  4. Das glaube ich, mit dem steilen LW des Factory-Rahmens kriegste so bissl Nachlauf zurück. Sehr hübsch und Einstellbarkeit ist beim Offset immer genialst.👍🏻🤓
  5. Hey Lucas, was ist das für eine pornöse Brücke an „unserer“ 😉 TM?? 😍
  6. Connader

    TM SMX News 2019

    Gibts nächstes Jahr 'nen neuen Zylinderkopf mit 2 Auslässen? Die Werxkiste sieht da schon beeindruckend aus:
  7. Stück weiter im Norden steht auch noch eine sehr feine 13'er CRF 'rum, für weit weniger!!
  8. ...und dafür auch gar nicht soo günstig. Ist nunmal fast "nur" eine ganz normale TC, ohne kurze Schwinge, kürzere Dämpfer, gute Bremse etc. Guck mal lieber bei AWH auf FB: Gibt eine gute 08'er CRF weg, mit ziemlich vielen Neuteilen im Motor.....3 Millen!!
  9. Rein Baus...ähh: Bein Raus!!
  10. Ich hab meine 13'er CRF auch aufgepolstert, da mir der Kniewinkel, selbst bei meinen bescheidenen 1,86 zu eng war. Ich empfand das spätere "auf dem Bike" - Gefühl bei der Honda als viel angenehmer. Du hast da aber offensichtlich noch ein Vergaser-Modell!? Weiss nicht wie es da "stock " war (die 18'er ist auch serienmäßig bereits anders....->gut). Achte nur darauf, dass die Zubehör-Bank der -Polster nicht zu hart ist: Habe zuerst ein Blackbird-Polster probiert aber das war derartig hart, dass mir bereits nach einem Tag Fahren, im wahrsten Sinne des Wortes der A**** aufgerissen war!!! Hab dann das OEM Polster aufgepolstert und das ging jahrelang gut.
  11. Mein Kommentar zur Reifendiskussion:
  12. ...und ziemlich flink mit dem alten Mörderhobel!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.