Jump to content

Markus500

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Markus500

  • Rank
    Junior Member
  1. Beim PWK hast du eine vom Choke unabhängige Leerlaufschraube...
  2. weiss jemand welche Heckplastics bei der Steely in Post #59, erstes Bild verwendet wurden? Suche auch noch ne Möglichkeit das Heck meiner CR ein büschen aufzuhübschen, das originale Heck ist mir zu rund....
  3. Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren welche Vergaser / Bedüsungen Ihr so fahrt. Bin zur Zeit mit PWK 39, LLD 50, Nadel CGM #4 und HD 180 unterwegs. Habe aber untenrum noch ein ziemliches Bocken, und bei wieder Gas geben mit wenig Gas klingelt der Kolben, ansonsten zieht das Mopped aber super durch und hat ohne Verschlucken Leistung satt. Da die Nadel im zylindr. Teil ja schon relativ mager (also dick) ist, könnte ich ja nur mit der LLD niedriger und evtl. mit der Gemischschraube spielen. Was meint Ihr?
  4. Top, Danke! Würde für die Gabel erstmal Distanzen drehen. Was das Gabelöl angeht, habt Ihr ne Empfehlung bzgl. Viskosität sowie einen ersten Anhaltspunkt für die Luftkammer? Gruß, Markus
  5. Moin, habe meine CR auf Sumo umgebaut, allerdings sind sowohl Gabel als auch Federbein noch original. Würde ich auch erstmal so lassen wollen. Was kann ich machen, damit das Mopped etwas besser ums Eck geht? Bring es etwas die Gabel mit Distanzen etwas zu kürzen? andere Tipps? Gruß,.... Ach ja, ist ne 96er mit Stahlrahmen....
  6. Hi, suche ne gut erhaltene Airbox ..... Gruß, Markus
  7. Moinsen! Möchte an meiner Cr500 mit Stahlrahmen gerne etwas modernere Plastiks verbauen, kann mir einer sagen welche von der CRF passen könnten? Danke! Markus
  8. Moin, also wenn es zu einer Sammelbestellung kommen würde, würde ich mich gerne beteiligen!
  9. mit der 180er läuft sie ganz gut, vielleicht ging ein/zwei Nummern kleiner noch..... Hast du den PWK mal probiert, weiß nicht warum das Mopped damit durstiger sein soll, konnte da keinen großen Unterschied ausmachen. Bin den PJ allerdings auch nicht lange gefahren... was fährst denn du für eine Nadel im PJ? funktioniert das gut?
  10. Hi, das Haynes hab ich auch, das bezieht sich natürlich auf den MotoCross Einsatz. Da gibts ja nur 0 oder 1 Mein Mopped läuft mit der angegebenen Bedüsung ja ganz gut, bis halt auf das nervige Bocken bei leicht geöffnetem Schieber. vielleicht gibt es hier ja auch jemanden der die CR mit dem PWK als Sumo auf der Strasse fährt und ein brauchbares Setup hat?
  11. wenn mich nicht alles täuscht bin ich bei LLD 45 und HD180 gelandet, Schieber ist 6.0 hab auch schonmal dran gedacht einen 7.0 zu probieren....
  12. Hi Benni, das ging ja fix :-) bzgl. der Nadel: habe die 1368drin, hätte gedacht dass ich wg. dem bocken ne Nadel bräuchte mit einem dickerem zyl. Teil, dass hieße ja magerer.
  13. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen: Komme aus der Nähe von PB und bin dem zweitakt-Virus verfallen :-) zu meinem Mopped: fahre ne 96er CR500 mit 48KW Zulassung:daumenhoch: Habe zur Zeit 17" Behr Felgen aus ner LC4 verbaut, Fahrwerk ist auch noch original. Bremse auch noch original mit HE Adapter. Vergaser fahre ich einen 39er PWK, bin aber noch auf der Suche nach einer vernünftigen Nadel, das Mopped bockt noch ziemlich bei leicht geöffnetem Schieber, bin für Tipps dankbar.... Würde mich auch noch interessieren wie ich mit wenig Aufwand die vordere Bremse verbessern kann.... Da ich noch andere Projekte hab kann ich zur Zeit leider nicht ne Menge teure Teile verbauen, gibt es irgendwelche Tipps welche Sättel und Pumpen als plug & play gut geeignet sind? schönen Gruß, Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.