Jump to content

Dr.Workshop

Members
  • Posts

    785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Dr.Workshop

  1. Ach lieg gerne im Dreck, da fällt man nicht so schnell und schmerzhaft. ? Ja, war echt schön dass ihr da wart!
  2. Ein Glück verbietest du das nur Gerald........?
  3. Das bleibt ein tiefes Geheimnis der Fotografie?
  4. Erstens war 2018 noch Aufnahmestop, zweitens ist die Piste bis auf Dienstag an die Kartbetreiber verpachtet. Da gibt es auch nichts zu rütteln. Freitag/Samstag/Sonntag ist deren Hauptgeschäft. Die Idee für Sumo am Samstag ist nicht neu aber definitiv nicht umzusetzen. Gruß, ein Vereinsmitglied
  5. Es gibt Menschen, die sind gezwungen für Geld zu arbeiten.
  6. Wir inszenieren das dann schon so dass du saunschnell aussiehst. Geusemer und ich scheitern eigentlich nur an Schorle. Der sieht iwie nie schnell aus, das liegt in seiner Natur Weinschorle macht halt gemütlich
  7. War selbst auf 2-Tages Intensivkurs 2015 und es hat enorm viel gebracht. Jürgen macht das fantastisch, es gibt genug zu lachen, genug zu lernen, genug zu fahren, und genug umzusetzen. Angefangen bei der richtigen Sitzposition. Und wenn du Glück hast fällt er beim demonstrieren einer Übung vor der ganzen Belegschaft hin, wie es bei uns der Fall war. Dafür wurde er schwer gefeiert. Seine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt
  8. In 2019 schon, ja. Ja Cheffe, dann mach mal "piep" wenn du planst zu kommen. Dann komm ich mit der Knipse rum April/Mai wird es wieder los gehen.
  9. Moin Jungs und frohes Neues! Hier geht es 2019 weiter mit allem rund um das Thema Sumo und saufen in Schaafheim. Kuss auf die Nuss, Dennis
  10. Ja, die war mir abhanden gekommen....... Immernoch so eingeschlafen hier?
  11. Was läuft denn hier schon wieder für ein Kommerz??? Geusi, versuchst die Rente aufzubessern oder was?
  12. Ajo alla Hopp Aber das galt eher dem dicken Kopf im schmalen Helm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.