Jump to content

SumoRacer66

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SumoRacer66

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich weiß jetzt nicht wie der Belang da ist aber meistens ist in Karthallen der Betonboden. Wir haben immer die alten Regenreifen genommen das du auch ein bisschen Grib bekommst das geht eigentlich immer gut
  2. Wie schon oben steht, Suche ich für eine 07er Husky sm 450RR die arrow Auspuffanlage plus Mittelrohr Mfg
  3. Tja für mich ist jetzt erstmal wieder Saison ende angesagt das wars gür dieses Jahr
  4. Hehe jaja sven also das konnte von mir nicht sagen hab mich echt gut auf der husky gefühlt
  5. Ein Glück ich habe den scheiss hinter mir
  6. Ich weiß ja nicht wie es bei euch/dir ist hast du dann kein händler inner nähe
  7. Hey TiTTi, Wenn du mal die gelegenheit hast könntest du mal genauere fotos von der verlegen der Auspuffanlange machen das interessiert mich echt nen bisschen sieht verdammt geil aus
  8. Hey Ben Also ich würde zum Specializad Stumpjumper oder zum klassiker Rockhopper greifen wie du schon geschrieben kammst du ja damit klar. Da ich selber nen specializad fahre kommt auch nur da ich hier nen sehr guten Händler vor Ort haben Kannst ja mal nach Vorjahres Modellen fragen die hauen meistens echt günstig raus. Ich bin mit meinem Rad echt zufrieden
  9. Erstmal Glückwunsch zur RR echt ne schöne Maschine und lässt sich echt gut fahren Mach weiter so wenn du fragen hast kannst dich ja mal melden
  10. SumoRacer66

    Handguards

    Wenn du deine Handguards verkaufen willst schicke mir mal ne pn
  11. Der ist von agv und wiegt unter 1000g
  12. Hallo viel spass hier und schöne grüße aus dem hohen Norden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.