Jump to content

Joker

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Joker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. OT: MZ darf ich dieses Jahr voraussichtlich auch fahren
  2. Hör auf, das Ding will ich nicht als Sumospiel haben, dafür ist das Grundgerüst viel zu grottig. Außer einer netten Optik und viel Inhalt hat das Spiel leider nichts zu bieten. Was ehrlich gesagt etwas schade ist, weil man als Endkunde nicht nur die Inhalte, sondern auch für Spielspaß bezahlt, und durch die katastrophal implementierte KI macht es langfristig echt keinen Spaß
  3. Das frag ich mich schon länger. Da gibt's doch sicher 'nen Markt für, und wenn's auch nur die Zette-Fahrer sind, die im Winter nichts zu schrauben haben Eventuell könnte man an MX vs. ATV rummodden, aber damit kenn ich mich beim besten Willen nicht aus
  4. Ich würde glatt behaupten, dass das mindestens 250 ccm sind, einfach weil der Ton so satt ist. Mein kleiner 50er 4T hatte damals einen Leo im Endurostil drauf und der hat sich zwar ähnlich, aber deutlich schlapper angehört. Gleiches Spiel mit dem Minarelli-125er, der in der TE, SMR und SMS4 verbaut wurde.
  5. BF und Fallout sind auch böse Hardwarefresser, das ist nicht zu leugnen. Trotzdem sollten beide mit der Hardware in 1080p mit mittleren Einstellungen spielbar sein. An und für sich ist das System aber gut für 1440p. Der Prozessor ist top (hab ich selbst) und die 970 kann einen 21:9 1440-Monitor befeuern, zumindest bei etwas abgesenkten Einstellungen. Guck mal in der Einstellungssoftware, ob du da nicht was global verstellt hast. Ich hatte mal 32x AA global festgelegt und mich hinterher drüber gewundert, dass die Spiele in 1080p geruckelt haben wie irre Auf der anderen Seite kann meine R9 380 4GB auch DiRT3 auf Ultra in 4k spielbar rüberbringen, von daher könnte sich bei dir tatsächlich eine falsche Option eingeschlichen haben.
  6. Eben nicht, das kann man umstellen - deswegen hab ich auf die Einstellungen hingewiesen.
  7. Alles über Steam? Vielleicht mal die Updateeinstellungen checken, Steam lädt gerne mal total überflüssige Updates von seit Ewigkeiten eingemotteten Spielen runter
  8. Tiberium Wars <3 Eigentlich ein perfektes Spiel für den _Mutter_tag
  9. Hab mal alle geadded, die hier ihre Namen reingeschrieben haben. Sn00py der Name, falls sich wer wundert
  10. GO müsste das über die Windows-Soundeinstellung machen, also nach Spielstart den Soundmanager öffnen und die Lautstärke von TS regulieren. Sollte auch in den GO-Einstellungen abschaltbar sein. (Alle Angaben ohne Gewähr, ich hab GO immer noch nicht)
  11. Ich check's mal, falls ich die Tage an 'ner 100k-Leitung saugen kann. Mit meiner 2k hier bin ich schon froh, wenn ich ohne größere Lags zocken kann Sieht nach GO aus
  12. Hab zwar alle CS, aber nur 1.6 wirklich gespielt. Ist nur schon ein paar Jahre her, so zwischen 2010 und 2012. Damals, als man in der Schule noch schön Eier schaukeln konnte Wenn's um 1.6 oder Source geht, wäre ich allerdings sicher mal dabei. Mehr hab ich momentan nicht runtergeladen und ohne Graka geht auch nicht mehr - auch kein BF Gesendet via Gedankenübertragung von meinem Siemens S45
  13. Kommt mir das nur so vor, oder ruft der Paketinhalt bis hier her hörbar "Prüfstand!"? Gesendet via Gedankenübertragung von meinem Siemens S45
  14. Sieht ordentlich gemacht aus, sauber :thumbup: Mit der Quetschkante musst du etwas aufpassen, die recht weit verbreitete Lötzinnmethode ist relativ ungenau. Empfohlen werden mindestens zwei Drähte über Kreuz, um Kolbenkippern entgegenzuwirken. Besser ist natürlich eine Messuhr, damit wird auch das Lagerspiel in der Berechnung eliminiert. (Falls du das schon alles weißt: Eventuell hilft es ja jemand anderem )
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.