Jump to content

Polloks

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Polloks's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Weiß jemand ob und wo ich online. Bilder vom Training am we finde ?
  2. Polloks

    300

    Da muss ich nachher mal Anrufen. Bin schon ewig am suchen. Danke
  3. Polloks

    300

    Mal ne Frage, die 300er 2takt von tm für welchen cross Einsatz sind die Geräte vorgesehen? Weil ich suche eigentlich ne 250er 2 Takt, bei der Suche tauchen immer wieder die 300er auf Kennt sich jemand damit aus?
  4. Polloks

    Handguards

    Ich wollte schon mit Alubügel haben, wenn ich mich wieder zerlege sind denke ich besser .
  5. Polloks

    Handguards

    Ich glaube ich hole mir die von Polisport Sieht so aus als könnte man die am besten am Lenker anpassen, das war letztes mal das Problem das die Halter sich nicht an die Lenkerkrümmung anpassen ließen. Dankööö
  6. Polloks

    Handguards

    Moin, bräuchte mal euren Rat Ich brauche noch Handguards, ich habe mir letztes Jahr die von Acerbis bestellt, aber die haben so beschissen gepasst da bin ich lieber ohne gefahren http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Acerbis-Supermoto&Locale=de_DE&ViewAction=ViewProductViaPortal&utm_source=Portalexport_MBO&utm_campaign=GoogleShopping_DE&gclid=CjwKEAiAw4e1BRDfi7vghaWU9jESJACzo9juwbV_8382fD04CpiqqNgulmxD-_CfJ719qnpIiNUk4RoCxXTw_wcB Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Welche habt ihr ??? .....
  7. Polloks

    Motor

    Fritsche ist in Dorsten da weis ich das der ganz gute Arbeit macht und den Zylinder zum beschichten/ bearbeiten zu Meckfessel gibt. Haste schonmal was bei BRC machen lassen?
  8. Polloks

    Motor

    Also bei Meckfessel sind im Moment 4 Monate Wartezeit Ich denke ich gebe den zu Fritsche (RForce Racing) ist bei mir in der Nähe, Osnabrück Ja ich wollte nur mal wissen ob Ihr da noch nen guten habt.
  9. Polloks

    Motor

    Moin, kennt jemand nen guten Motorenmacher ? Ich wollte jetzt im Frühjahr meinen Motor revidieren lassen und bräuchte da mal ein paar empfehlungen.
  10. Polloks

    Fender

    Jo der sieht gut aus! Was willste dafür haben ?
  11. Polloks

    Fender

    Hi, ich suche für ne 05er crf 450 einen kurzen vorderen Kotflügel. Bis jetzt habe ich nur Schwarze gefunden, kann mir da jemand behilflich sein wo ich was finden kann? Greetz !!!
  12. ah ok dann werde ich die Hülse gleich mit bestellen. Danke
  13. Ja den kleinen Dichtring habe ich auch mit neu gemacht, du meinst doch nr 36 oder? ich denke ich habe einfach mal n bischen gepfuscht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.