Jump to content

JanF127

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About JanF127

  • Birthday 07/12/1993

JanF127's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Die BMW X-Moto würde mir auch zusagen, hab ich auch schonmal nach geguckt aber wie so oft gibt es hier in der gegend garkeine
  2. Die Yamaha Xt 660 is mir zu schwer, die wiegt ja nochma 10kg mehr als die FMX. Habe mich wohl ein bisschen in die Husqvarna SMS 630 verguckt, kann denn noch jemand was sagen bezüglich der haltbarkeit der Husky ?
  3. ja ich weis selbst mit der fmx musste ich relativ oft pausieren wegen dem Sprit
  4. Danke schonmal für die ganzen antworten. Sorry aber hab dann die alten Threats nicht gesehn. Das die Husaberg sehr wartungsintensiv ist weis ich ja.. wär ja auch nur ein Traummoped. Also ich will schon ne Einzylinder, ích fahre nur Landstraße, und dann so ca 100-150km pro tour. Ich werd mich mal etwas genauer über die Husqvarna 610 und 630SM informieren. Auf die Kartbahn will ich erst mal noch nicht aber hier in der gegend gibt es ein paar schöne Strecken. Die 630SM wär ja schon ganz geil. Am besten halt ne mischung zwischen "tourer" und sportler
  5. Moin Leute, ich habe vor mir im Herbst wieder eine neue Supermoto zuzulegen. Ich hatte vorher eine Honda FMX 650, mit ARROW Titan, Krümmer, K&N, Mikuni und diversem kleinkram. Hat sich eigentlich gut gefahren aber auf die dauer fehlte mir irgendwie Leistung und sie war mir zu schwer. Ich würde mir gerne was neues gebrauchtes zulegen. Natürlich wär mein Traumbike die SMC-R 690 oder Husaberg Fs650, ist aber leider in meinem Budget von 5000, im äusersten Notfall auch 6000€ nicht drin. Ich bräuchte was mit relativ wenig Wartung, ich kann zwar selber Öl und Bremsbeläge wechseln, aber Ventile einstellen usw. lass ich dann doch lieber vom Fachmann machen. Also 5000km Intervalle wären unterste Schmerzgrenze. Da ich doch relativ viel fahre (ca. 10.000km pro Jahr). Motortechnisch gefällt mir die KTM 690SM ganz gut, allerdings sieht die von vorne richtig scheiße aus, wenn man den Schnabel und die Maske vorne einfach wechseln kann, wär das sogar ne Option. Ansonsten habe ich leider nicht wirklich viel gefunden. Die KTM 625 SMC oder 660 SMC klingen noch ganz interessant. Was sagt Ihr dazu ? Von Husqvarna bin ich auch nicht abgeneigt, nur hab ich bis jetzt von der SM610 wirklich was gehört, allerdings soll die nicht so gut gehn hab ich gelesen... Leider ist das Angebot von solchen Supermotos hier in der Gegend sehr schwach, sonst wär ich schon längst mal was probe gefahren. Ich hoffe Ihr könnt mir villeicht weiter helfen und vor und nachteile nennen. Villeicht sogar eine SUMO die ich bis jetzt noch garnicht auf dem schirm hatte. Danke schonmal im vorraus, Gruß Jan
  6. Moin moin, ich habe ein paar neue SIDI CROSSFIRE 2 SRS zu verkaufen, da sie mir leider zu klein sind. Wurden nur einmal anprobiert, nicht mit gefahren, also NEU ! Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/321707335225?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Wer fragen hat oder ein Sofortkauf Angebot machen will, immer raus damit, ihr wisst ja sicherlich was die Dinger kosten Gruß Jan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.