Jump to content

michi.777

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by michi.777

  1. Danke für die Tipps! Memmingen steht auf der Liste [emoji1303] Volary und Pisek jetzt auch. Ist alles im 2-300km Radius... Da kann ma für 2 Tage schon mal hin düsen[emoji100][emoji100] Kommenden Montag gehts erstmal nach Kaufbeuern. Die montierten Regenreifen müssen vernichtet werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Bad Tölz, also Rosenheim ist da schon nahe dran Bilder folgen! War schon jemand in Bozen? Von mir aus auch nicht viel weiter wie der Rest... und da ist wenigstens etwas südländischer Flair
  3. Always keep the rubber-side down

  4. So liebe Racing Kollegen, eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Süden unseres Landes. Wir haben zwar viele Berge, was zum Mountainbiken super ist, allerdings etwas wenig Kartstrecken zum SuMo fahren... trotzdem: Seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer einer etwas betagten CRF450 Etwas Rennstreckenerfahrung kann ich mitbringen: Ursprünglich komme ich aus dem Kartsport (Slalom) mit 13 habe ich zu Motorradsport gewechselt (Rundstrecke) die letzten Jahre habe ich allerdings pausiert. Und jetzt hat mich das Racing-Fieber wieder! Ich hoffe hier finden sich ein paar Leute mit denen man den ein oder anderen Track unsicher machen kann. Gruß Michi Ach ja: Jemand aus meiner Nähe hier?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.