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dr.-hasenbein

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  1. Irgendwie hat das ganze hier nicht so recht Hand und Fuß 😐 die Lagerhalter sind dafür da, dass beim Zerlegen die Lager in den Sitzen bleiben und nicht auf dem KW Stumpf stecken bleiben. Zeig mal bitte die Verpackung der KW Lager und die Teilenummern. Da stimmt was nicht.
  2. Die Ventilsitze arbeiten sich auf die Dauer in die Dichtfläche am Ventil ein, da die Ventile sich im Betrieb drehen... um das zu prüfen muss man Sie rausnehmen. Anzeigen dafür ist geringeres Ventilspiel weil die Ventile tiefer im Sitz liegen.
  3. Ein Ventil ist wegen schwerer Kolbenverletzung angeklagt. Schweigt aber noch zu den Vorwürfen da selbst schwer verletzt. Das Pleuel war zuerst nur akustischer Zeuge des Tatverlaufs, wurde aber in weiterer Folge zum Augenzeugen...
  4. Moin Zu verkaufen: Supermoto Radsatz Vorn: Spezialanfertigung für fette (radial) Bremssattel !!! -3,50“x17“ 36TR poliert Akront/Morad -36 x 4mm neue Edelstahl Speichen mit verchromten Messingnippeln, überkreuzt eingespeicht -„alte“ <2000 Husqvarna Nabe umgebaut auf 25mm Lager(inkl. Simmerringe neu!) mit passender Distanz -4mm Brembo Bremsscheibe mit neuen 12.9er Schrauben verschraubt, Floater haben kein Spiel Diese Felge passt „Plug & Play“ in die SMR570 mit 45er Marzocchi Shiver USD Gabel mit 25mm Achse ! Zwischen dem normalen Brembo P4 Bremssattel und den Speichen sind SATTE 11mm (!) Platz (Siehe Fotos !) Hinten: 4,25“x17“ 36TR poliert Akront/Morad -36 x 4mm Edelstahl Speichen mit verchromten Messingnippeln -151mm breite originale SMR570 Hinterradnabe -25mm Lager (keine 2000km) und Distanzen -Neues original pulverbeschichtetes „H-ONE“ Alu Kettenrad mit 48 Zähnen (original SMR570 Übersetzung) -Das Rad ist passend für 160er Hinterreifen und O-Ring-Kette eingespeicht ! Beide Räder laufen top rund ! Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme Preis ist 550€ INKL (!) Versand
  5. Moin, Sorry aber das Bild ist n Witz... Ich hab das alles mal so schön zusammengesammelt... Alles was noch wichtig ist, findest du auch in diesem Thread...
  6. zum vermessen kannst die Teile auch zu Lanzaroad.eu schicken. Ich hatte schon viele Sachen dort und auch schon anrufe bekommen mit: "Das ist noch Ok so und muss nicht unbedingt gemacht werden" Da wirst also nicht übern Tisch gezogen. Grundsätzlich sind die einzylindermotoren kein Hexenwerk und simpel aufgebaut. Ein guter Tip ist immer, beim Zerlegen viele Handybilder machen. Dann kannst später, selbst wenn der Zusammenbau aus irgendwelchen finanziellen oder gesundheitlichen Gründen erst Monate später erfolgt immer mal schauen wo eine Feder z.B. genau eingehakt war, oder wo die Scheibe hinkommt, die du gerade in der Hand hast. Zudem sind die Werkstatthandbücher für diese Bikes wirklich gut detaliert. Musst nur eins finden. Hau rein 💪 und zeig hier ruhig die Bilder 😉 (dann kannst später auch mal einem Käufer drauf verweisen was wann gemacht wurde...)
  7. Moin, vorne wurde viel hin und her geändert, aber hinten ist seid... 1998(?) 25mm Standard. wenn man bisl was aufm Kasten hat kann man das umbauen, entweder Distanzen drehen, die man in die 25mm Lager steckt, oder komplett Lager mit Mitteldistanz umbauen
  8. So´n Deckel drauf mit Fingerloch... Dafür hat "das Loch" ja sicher noch diesen Absatz am Rand
  9. Hatte neulich zu einem Kauf noch einen günstigen Beifang. Nagelneue Talon Alu Rasten in passendem Rot in OVP für ~45€ inkl. Versand... hab nur die Madenschrauben ausgetauscht gegen Linsenkopf um mir nicht die Turnschuhe zu zerstören Kurz getestet, bleiben dran 😍
  10. So wie das jetzt oben auf dem BIld ist, würd ichs erst ohne schweißen versuchen. die Kugeln verkeilen Innen und Aussenring ja aktuell noch. Du kannst auch glück haben, wenn du die Gehäusehälfte einfach waagerecht in einen Backofen legst und diesen auf 130-150° stellst, dass das Lager einfach raus fällt, weil das Alu sich um einen Tick mehr ausdehnt als der Lageraussenring. Lager mit 2K Epoxi verkleben ginge auch noch (entfetten vorher) dann wirds nicht zu heiß. Da gibts deulich schlimmere Sachen zu meistern nur zu !
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