Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content Count

    5,211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    113

dr.-hasenbein last won the day on July 19

dr.-hasenbein had the most liked content!

Community Reputation

1,329 Excellent

2 Followers

About dr.-hasenbein

  • Rank
    "der verrückte Professor"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gabelklemmung auf der linken Seite lose ? Mach mal oben beide gleich hoch. dann sollte es wieder passen
  2. Ist Deko wobei ich ja weiß, weshalb das Ding immer Probleme am Gehäuse gemacht hat... das könnte man dem ja ersparen...
  3. @ Jolly: Spezialwerkzeug braucht IMMER reichlich MX Aufkleber drauf, ODER Blutspuren^^ @Bundy: Held meiner feuchten Träume ! Zumindestens für diese Woche
  4. Ja, unten steht 8000A5507 drin. Tatsächlich 2t 125 / 250
  5. „youth reserche“ or „kids science“ call it as you want
  6. Dann hätte ich meinen schwarzen Tank, der mir ja nur so semi-gut gefallen hat (im Vergleich mit dem Zustand des verbauten Grauen) getauscht. Hab im 1:1 Tausch nen neuen schwarzen Tank bekommen. Als ich den nun nach mehreren Monaten wechseln wollte, stellte sich heraus, das der zwar neu war, aber eben auch ab >08‘ damn it leider zu spät gesehen... also wieder den guten Grauen drauf !
  7. Dazu mal Kerze angucken Mopped läuft nach meiner Beurteilung super. Hier würde ich mal gespannt sein was Andere für eine Meinung zum Kerzenbild haben. WHB sagt auch 0,7-0,8mm ... ich hab nu 0,65mm aber ich fahr auch ne CR8 auf der Straße und WHB sagt CR7-> Straße, CR8-> Racing... Meinungen ?
  8. Kleiner Tech-Check nach ~1500km Ventile: Einlass, absolut unverändert 0,15mm (0,20mm geht nicht drunter) Auslass, genauso unverändert 0,20mm (0,25mm geht nicht drunter) Das stimmt mich erstmal fröhlich, da hier noch die problematischen Ventile aus der 1. Generation verbaut sind. Sollte sich da etwas ändern, kommt sofort der Kopf runter. Die leider nicht mehr lieferbaren Nachfolger Titanventile von DelWest hatt ich mir ja inzwischen in ganz Europa noch zusammengekauft...
  9. http://husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=38332#p352046 (nur mit Anmeldung als Member) oder die Maxi-Version:
  10. Scheint recht sicher am Schalter zu liegen. Entweder einfach austauschen, oder du kriegst ihn zerlegt und guckst mal ob da irgendwas gebrochen ist oder andererseits irgendwie zu reparieren geht
  11. die Felgen sind schon alleine nice Ist das eigendlich ein Fauxpas vom Designer oder Plotter oder wieso fehlt die Kimme da beim Dekor ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.