Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content Count

    5,251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    125

dr.-hasenbein last won the day on August 6

dr.-hasenbein had the most liked content!

Community Reputation

1,366 Excellent

2 Followers

About dr.-hasenbein

  • Rank
    "der verrückte Professor"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gut, ist knapp August geworden... „Ohne Mängel“
  2. Ich hab vergessen mich zu melden SORRY Ich hab keinen mehr
  3. Verstehe nicht wie die in so einer Werkstatt überhaupt arbeiten können... Da musst ja nie was suchen... Ich könnt das nicht
  4. Ich hab selbst schon 5 oder 6 verbaut. lLaufen alle noch. Bezogen fast alle über Lanzaroad. alle betreffenden Motoren waren aber Serie. Also kein Hokus-Pokus-Tuning etz. ICH (!) kann nicht klagen
  5. Wie schon mal geschrieben, was ich wirklich toll finde, ist dass Sie auch auf den zweiten und dritten Blick echt geil ist und kein Blender.
  6. Einfach noch etwas zur Freude am schönen Bike fotografiert / Zustand dokumentiert.
  7. So, dann hatte ich noch zwei defekte Blinker am Heck. Rechts vom Auspuff verschmort, links... ja... keine Ahnung. Entweder ich hab den Blinker mal so lange angelassen, dass der so heiß wurde, oder die Sonne schien mal so in den Blinker, dass der verschmorte. Ich schätze Letzteres... weil ich noch zwei liegen hatte hab ich einfach wieder Halogenblinker genommen. Noch kleiner und dunkel getönt, wenn jetzt nochmal was ist, fliegen alle ab und es kommen LED Blinker dran mit Alugehäuse... So, Frühjahrsservice erledigt. Next Stop: TÜV im Juli
  8. Für uns ist ja eher wichtig was billig bzw preiswert und einfach verfügbar ist. Wenn ich da was hab das ich schnell mal ersetzen kann, weil vorhanden, ist doch schon fein. Besser aus so NASA Material zu Covid-Impfstoff-Preisen... 🤓
  9. Du hast gefragt 😁 " Original Werkstoff "S" grün® steht als Synonym für gute Gleiteigenschaften, hohe Verschleißfestigkeit und lange Lebensdauer. " Is irgendwas zwischen POM und Teflon würd ich sagen.
  10. Stundenzähler noch fürs Protokoll. Dann hatte ich noch nach den Ventilen geschaut. Einlass: links 0,15mm rechts 0,15mm Auslass: links 0,15mm rechts 0,20mm das heißt im Vergleich zum letzten Check Sommer ‘19 ist alles gleich außer Auslass links ist 0,05mm kleiner geworden. also Shim raus und gemessen 2,20mm also einen 2,15mm rausgesucht und einbauen. Kontrolle passt. Das werd ich allerdings mal im Auge behalten !
  11. 10x2mm wie häufig angeboten ist leider falsch !!! Die originalen sind anders. Hab ich leider hier im Thread nicht „gemerkt“ Sorry, ich hab noch welche !!! Bei Bedarf bitte eine PN an mich schreiben. Danke !
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.