Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content Count

    5,255
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    127

dr.-hasenbein last won the day on December 20 2020

dr.-hasenbein had the most liked content!

Community Reputation

1,369 Excellent

2 Followers

About dr.-hasenbein

  • Rank
    "der verrückte Professor"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin gebe meine alpinestars Kombi ab. Alpinestars Lederkombi, Einteiler, Größe 54, Supermoto (Listenpreis war damals mal 1099,-€) Die Kombi ist jetzt 2. Hand und definitiv Sturzfrei !!! Mit eingeknöpftem, waschbaren Einsatz ! Der Vorbesitzer hat vorne unter dem Zentralreißveschluss ein Stück Wildleder einnähen lassen. Dies wurde Professionell erledigt und ist an den originalen Nahtstellen passiert. Das ließe sich ohne Spuren wieder rückgängig machen. Hat den Vorteil, dass einem „unten“ nix kneift wenn man einen langen Rumpf und kürzere Beine hat oder sehr große Cojones 😆. Ich denke die Kombi ist perfekt für 70-85kg (90kg geht auch mit T-Shirt only, ohne Pulli dann) ich bin 1,83m und hab 80-85kg und die sitzt perfekt. Wurde bei mir eigentlich mehr gepflegt als getragen. Komm in den ganzen Jahren vielleicht auf 14-21 Tage Tragezeit in Summe 😕 Ich hätte gerne faire 200€ und hoffe einen jungen Starter damit glücklich machen zu können.
  2. Hallo, mein Name ist  Christian, eigentlich komme ich von der Ducati-Fraktion. Ich suche die kleinen O-Ringe zwischen den Brembo P4 34/34 Bremssätteln. Auf meiner Suche, bin ich auf das Supermotoforum gestoßen. Hast du noch O-Ringe zu verkaufen? Oder kannst du mir bitte den Innendurchmesser und die Schnurstärke sagen? Ich habe meine Sättel auseinander gebaut und die alten Ringe gemessen. Der Innendurchmesser ist ca. 6,6mm, die Schnurstärke 1,78mm, der Außendurchmesser ist ca. 10,5mm. Nun sin diese ja schon 16 Jahre in den Sätteln, die Maße könnten also um wenige Zehntel abweichen. Vielen Dank für deine Hilfe. Grüße Christian

  3. Keine Ahnung was mit meinem linken Griff mal passiert ist, aber der hatte eine haptik als wenn der mit Honig beschmiert war... klebrig, schmierig, eklig... vielleicht mal Bremsflüssigkeit drangekommen !? zum TÜV hab ich schon abgetaped mit Isolierband^^ hab das Bike gerade eingemottet ⛄️❄️🌧 und da gabs noch n Satz neue Domino Waffle-Grips. Find die toll und hab die seit 15 Jahren überall dran 👍🏼 Schönen Winterschlaf 🌚🌝 Bis 2021
  4. Gut, ist knapp August geworden... „Ohne Mängel“
  5. Ich hab vergessen mich zu melden SORRY Ich hab keinen mehr
  6. Verstehe nicht wie die in so einer Werkstatt überhaupt arbeiten können... Da musst ja nie was suchen... Ich könnt das nicht
  7. Ich hab selbst schon 5 oder 6 verbaut. lLaufen alle noch. Bezogen fast alle über Lanzaroad. alle betreffenden Motoren waren aber Serie. Also kein Hokus-Pokus-Tuning etz. ICH (!) kann nicht klagen
  8. Wie schon mal geschrieben, was ich wirklich toll finde, ist dass Sie auch auf den zweiten und dritten Blick echt geil ist und kein Blender.
  9. Einfach noch etwas zur Freude am schönen Bike fotografiert / Zustand dokumentiert.
  10. So, dann hatte ich noch zwei defekte Blinker am Heck. Rechts vom Auspuff verschmort, links... ja... keine Ahnung. Entweder ich hab den Blinker mal so lange angelassen, dass der so heiß wurde, oder die Sonne schien mal so in den Blinker, dass der verschmorte. Ich schätze Letzteres... weil ich noch zwei liegen hatte hab ich einfach wieder Halogenblinker genommen. Noch kleiner und dunkel getönt, wenn jetzt nochmal was ist, fliegen alle ab und es kommen LED Blinker dran mit Alugehäuse... So, Frühjahrsservice erledigt. Next Stop: TÜV im Juli
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.