Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content Count

    5,186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    112

dr.-hasenbein last won the day on January 20

dr.-hasenbein had the most liked content!

Community Reputation

1,321 Excellent

2 Followers

About dr.-hasenbein

  • Rank
    "der verrückte Professor"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hmm... so ne schöne 570 wär auch mal ne Idee
  2. Ben spielt jetzt bestimmt schon Dart in der Werkstatt .....
  3. Du könntest ihm auch seine eigene Nummer schicken und sagen er soll mal anrufen...
  4. Eigentlich ne Bombenidee. Diesen Tagedieben selber mit so Foto und Video Anfragen die Zeit stehlen^^
  5. unfuckingfassbar... Ich hatte sowas noch nicht und halte das immer für bla... aber sowas gibts wirklich... omg Hast du geantwortet ?
  6. Wieso krieg ich Panels und Decals einzeln und muss selbst kleben, und bei dir sind die schon drauf
  7. Was n Aufriss Ich hab an der Schwinge an dem Halter einfach den Kopf vom "T" abgenommen. Dann hast das Gefummel auch nicht mehr und kannst den Halter beim Radausbauen einfacher abnehmen und daneben hängen. Aber so gehts natüüüüüürlich auch
  8. Sein eigener Autowagen verkackte die Story aber schon in die neue alte Richtung
  9. Ich muss mal was fragen, die Bremsscheibenschrauben vorn, sehen mir sehr nach M6 aus. Ist das so ? Ich bin ja selbst die 320er mit 4x M6 Jahrelang gefahren seh da somit also kein Problem. Die 4x M6 waren doch aber die Naben für die kleinen Cross-/Enduroscheiben ?
  10. Das rote ist schon was älter aber @kingz hat wohl kürzlich paar gelbe bei facebook aufgetan... ich nix facebook... da kann ich nicht helfen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.