Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content count

    5,170
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    112

dr.-hasenbein last won the day on January 20

dr.-hasenbein had the most liked content!

Community Reputation

1,309 Excellent

1 Follower

About dr.-hasenbein

  • Rank
    "der verrückte Professor"
  1. Honda CR Electric

    Die können sich ja mit "Bose" zusammenschließen und Soundgeneratoren produzieren... So´n Jointventure kommt bestimmt gut auf dem Markt und wenn der Sound läuft, kann "Douglas" sich noch fürs 2T Bouquet mit einklinken
  2. Honda CR Electric

    Strom im Fahrerlager...
  3. Honda CRF Supermoto Bilder

    Laubsauger²
  4. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Magst du das einspeichern mal genauer demonstrieren 😬 könnt ich kurzfristig benötigen 😁
  5. Schöne Pfoddos !
  6. SWM-Werkstruppe vor Saisonende ausgestiegen

    Hmm... da wird wohl bald in Varese ein Elektriker gesucht, um den Schalter anzuklemmen, der das letzte Licht ausschaltet ... Riecht jedenfalls irgendwie nach "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ...
  7. Drehmomentschlüssel

    Nur zur Info/Aktualisierung
  8. 2017 CRF450R Tech Tips

    Hmmm... "Discovery Chanel" in real fuuuck... good idea to look a bit deeper
  9. 2017 CRF450R Tech Tips

    Hey to LV Why ? -> build by stupid enginer without practice in repair Its like Husky camshaft with beerings behind the fixed timinggear
  10. Werkzeugfred der drölfte

    Hey ! Der is immerhin von Gedore... Na gut, ich denke ich schau mal in die größeren Baumärkte bevor ich ne Bestell und Umtausch-Arie starten muss...
  11. Werkzeugfred der drölfte

    Bastel !!!!!! du du bist doch Schonhammerkopf Abo User... haben die einfach ein Loch ? Haben die ein Gewinde oder haben die nix und ich muss bohren ?
  12. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Hey, hab deine Frage wegen dem Dello und Choke gerade erstgelesen. Meiner brauchte Choke wenn kalt (also Motor "aus" gewesen auch im Sommer)... wenn der bisl gelaufen war immer nur so aus´m Sitzen mit links... Problem am Anfang war immer das ich den tendenziell zu fett hatte. LLGS nur 1/8 bis max 1/4 weniger raus brachte bei mir den absolut Pflegeleichten und immer funzenden Dello. Sonst hast immer das Problem, dass er kalt (mit Choke) gut anspringt, und wenn heiß ohne choke auch gut. Aber dazwischen nicht, so typisch anmachen und km zur Tanke fahren... tanken u7nd danach wieder Starten war ein Graus... mit etwas weniger fett wars komplett weg. Wegen Bremse schau ich. Ich hab eine aber die wurde mal modifiziert (nicht vom mir)... Schnellwechselsysthem für 5"
  13. Werkzeugfred der drölfte

    Leute mein Schonhammer braucht zwei neue „Boxhandschuhe“... Ich dachte immer die haben innen ein Grobgewinde und werden aufgedreht... aber nein... Ich find zwar im Netz Köpfe aus allen Materialien, Farben und Durchmessern, aber nur Angaben zur Befestigung geschweige Fotos davon... Was als brauch ich hierfür ? (Baumarkt hat nix da...)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.