Jump to content

ogni

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

ogni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. ...genau. hab aktuell eine 4,25er Felge. Ist natürlich nicht ideal. Andererseits mag ich für meine geringen fahrerischen Fähigkeiten keine 330 EUR für eine Felge ausgeben
  2. Hallo Suche für meine Talon-Nabe eine schwarze Excel-Felge in 5x17 Gruß, Ingo
  3. Hab mir einen Magura 4-Kolben-Sattel angebaut und suche jetzt eine Magura Radial-Handbremspumpe mit 13er Kolbendurchmesser. Gruß, Ingo
  4. Hi, hab mich gestern angemeldet. Bin Neueinsteiger, hier im Forum als auch auf der Supermoto. Wird für mich das zweite Mal auf einer Strecke sein. Freue mich schon... Gruß, Ingo
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.