Jump to content

ROL4ND

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ROL4ND

  1. Hi Herr Doktor! Du auch hier... Soweit alles im Lot und selbst ? @KevinCR: never
  2. Habe alle Seiten durchgesehen und meine nicht gefunden: Gruß Roland
  3. Moin zusammen, ist zwar schon alt, kann so aber nicht im Netz stehen bleiben (hab's durch Zufall gefunden...und mich extra hier registriert) Wie kommst Du zu dieser Aussage? Hörensagen, nehm ich mal an... Ich wüsste nicht, dass bei mir die Stege abgetragen wurden! Außerdem ging der linke, obere Belag flöten. Die Bremszange wurde lediglich an der hinteren Innenseite bearbeitet, damit Sie montierbar ist. Die Beläge habe ich wirklich sehr weit runtergefahren, was wahrscheinlich zu weit war. Da wir den verloren CRQ Belag nicht gefunden haben, weiss ich nicht, ob sich der Restbelag vom Träger gelöst hat oder ob er komplett zwischen durch passte. Die Bremse fahre ich immer noch, wechsle nur die Beläge früher. Gruss Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.