Jump to content

supermoto380

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

supermoto380 last won the day on March 13

supermoto380 had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About supermoto380

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus. Habe das Ganze ähnlich gelöst. Hintere Achse von KTM hat 20mm, Hülse geklebt und mit Wurmschraube zur Sicherheit noch befestigt. Bremenseitig ebenfalls eine geschnitzte Hülse und fertig. Jetzt kann ich mit den Achsen sowohl Honda als auch die KTM Räder verwenden.
  2. Servus. Erst im Herbst wieder. Wir haben eine eigene Strecke in Bruck a.d. Leitha. Zu sehen facebook: Supermoto Bruck.
  3. Sonst wäre sie schon recht fertig für heuer, wenn das Vorderrad befestigt wäre.
  4. Danke, das probiere ich. LG aus Wien, Werner
  5. Servus FAOR hat (glaublich) 200 mm
  6. Hallo Ich habe meine CRF 450 Bj. 2015 umgebaut: FAOR Gabelbrücke (breit) WP 48 Cone Valve Hülsen für die Honda-Achse nur: die Achse ist ca. 1,5 cm nun zu kurz HAT JEMAND EINE AHNUNG, OB ES AUS EINER ANDEREN HONDA EINE LÄNGERE ACHSE GIBT MIT DEM SELBEM DURCHMESSER hab schon auf der Honda-Seite gesucht, aber keine Durchmesser und Längen gefunden. Danke für etwaige Hilfestellungen
  7. Servus. Frage wer macht das und was bringt es? Hab eine 2015.
  8. Frage: Hat jemand zufällig eine Gabelbrücke für eine HONDA CRF 250 mit Baujahr 2007 in welche eine WP 48mm passt oder eine GDS Gabelbrücke??
  9. Danke für die Antworten. Ich werde es einmal magerer versuchen mit LLD 42-45 oder dann mit dem PWK. Laut Honda hab ich gefunden Standard: 1 1/2 LS, 55 LLD, 4. PosN, 170 HD. für heutige Temperatur: 1 1/2 LS, 55 LLD, 4. PosN, 172 HD.
  10. Bräuchte auch dringend Hilfe: Ich habe (hatte) den KEIHIN PJ27N verbaut. Ist eigentlich gut angesprungen - bis es kühler wurde nun ist es fast unmöglich sie zu starten. HD 168, LLD 50, LS 2, Nadelpos. weiß ich jetzt nicht. Außerdem habe ich keine Start-Prozedur-Erfahrung: nur Choke und kein Gas, hab gehört Choke und min. Halbgas. Hab die Nerven geschmissen und einen KEIHIN PWK 38 bestellt. Hat jemand verlässliche Einstellungswerte?? Danke. Vermisse das Startverhalten meiner KTM
  11. Ist jetzt blöd, aber ich hab eine Frage. Was heißt eigentlich das "AF" ? (Aluframe)?? Ich hab jetzt auch eine und vielleicht sollte man/ich das wissen
  12. Wie ist das jetzt mit dem Alu-Rahmen???? Ich wollte mir dieses Wochenende eine CR anschauen. Laut den ersten Fotos sieht es nach originalem Armi-Umbau aus. Da ich vorhabe ausschließlich damit Supermoto zu fahren, wir einen langen Offroad im Verein haben und Sprünge mit 15 und 16 Meter eingebaut sind, bin ich mir nach dem Gelesenen nicht mehr sicher, ob es eine gute Wahl ist. Bitte um Auf-/Klärung. Gibt es persönliche Erfahrungen oder nur Geschichten vom Hörensagen? Jemand selbst Rahmenbrüche /-risse gesehen? Außer im Internet - da gibt sie ja von allen Marken. Die AF umbauten brechen meistens weil gepfuscht wird
  13. Und was war nun besser? Alurahmen von Honda oder Stahlrahmen vom KTM. Hab bei meinem Zweitakterrahmen immer das Problem, dass ich Unruhen rein bekommen, wo andere noch immer am Gas hängen. Vielleicht geht es jetzt mit der neuen Gabel besser.
  14. Schau ja sehr geil aus. Ich habe mittlerweile alle Umbaupläne (380 in 2012 / 300 zu 380) verworfen und in eine WP Cone Valve investiert. Bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt. Verkaufst du deine 380er Umbauten auch? Grüße aus Wien, Werner.
  15. Servus Wollte eigentlich die 380er aus Tulln kaufen - war aber einen Tag zu spät. In der Zwischenzeit hat der Hausbau begonnen und meine 300er ist eigentlich das Beste und reicht für Training und Spaßrennen allemal.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.