Jump to content

Pasquale

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Pasquale's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Meistens ist es so das Versicherungen Bezahlen SOLANGE es keine Preisgelder zu gewinnen gibt oder sachpreise über wert X. Fährt man um Preisgelder mit gibt es Spezielle Versicherungen
  2. HaHa Ne ich Lese hier in dem Forum schon ne Zeit lang mit hab mich nur Nie Registriert warum auch immer Wollte einfach nur mal meine meinung über die Dorso Loswerden^^
  3. Servus, Ja was kann man zur Dorso sagen NUR NICHT KAUFEN!!!! Zu Teuer, Sprit verbrauch zu hoch, nach 3 Jahren kommen viele mit Elektronik Problemen wieder, die ersten 2 Baujahre haben Probleme mit Kühlflüssigkeit im Motoröl und andere Krankheiten (Motor u. Fahrwerk) wir hatten viele kunden die sich ganz schnel was neues gesucht haben wegen genau dieser Probleme.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.