Jump to content

Minelab

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Minelab

  1. Hatte in Witte gleiches Problem. War zum Glück noch fahrbar. Kommt ein Rep. Kit von Brembo rein. Den ganzen Nehmerzylinder zu tauschen halte ich für nicht nötig, da im Rep.Kit genau das drin ist, was im ganzen Brembonehmerzylinder auch drin ist. Schließlich zählen doch die inneren Werte?
  2. Heute gekommen. Besten Dank!!!
  3. Danke für den Glückwunsch und natürlich für das Verlosungsangebot. Ik freu mir!
  4. Frage:Wie verhält es sich bei diesem System mit den Rastenschleifern? Besten Dank und viele Grüße
  5. Bilder? Freue mich immer über Inspirationen, bißchen Ausbau steht mir auch noch bevor.Danke;-)
  6. Nicht witzig Ist natürlich einer meiner Junioren, der eingeschult wird
  7. Musste mein 2017 schon gebuchtes Ticket leider abgeben, wegen Einschulung. Kann dieses Treffen nur jedem empfehlen. Fahren fahren, fahren, Samstags Party mit trinken und essen im Preis und jede Menge Spaß und tolle Leute!!!
  8. Glückwunsch zum neuen Hobel, jetzt noch schön die signifikanten Schrauben sichern
  9. Ich hab nen Ford Transit Connect von 2005.Ladefläche 1,70m. Da passt auch ne Sumo rein. Zwar quer, aber geht. Plan ist, grade auf der rechten Seite auf Beifahrersitz. Für mich optimale Karre, ist auch 3. Wagen.Als Daily Driver möchte ich persönlich keinen Bus haben. Daher als 3. Wagen. Kostet LKW Steuer 120€/Jahr und auf SF7 545€/Jahr. Ist klein, aber fein:-)
  10. Schmeiß das scheiss ölthermometer weg,braucht kein Mensch.Ordentlicher Deckel drauf und nicht nur handwarm anziehen;-) aber ich denke,den Fehler machst Du auch nie wieder.Motor denn ganz geblieben?
  11. Na ich hoffe Du warst nicht der mit dem Ölverlust Viel Spaß hier!
  12. Minelab

    Wheelie

    Schulferien?!? Ich sage es mal so, das Ding ist vermutlich einfach untermotorisiert...
  13. Ja, das Bild stammt aus einem alten englischen Pub. Habe ich mal geschenkt bekommen. Hab einen Faible für alten Kram, daher wohl auch die Husaberg Besten Dank für Eure Rückmeldung! VG de Mine
  14. Danke Dir.Das könnte hinkommen, hab paar Bilder im Netz geguckt, sieht tatsächlich nach Honda aus. Schreibe den Verkäufer mal an, soll er zurücknehmen.
  15. Hallo zusammen, habe (dummerweise) ein Rad bei ebay gekauft, sollte für die Berg sein. Wurde als KTM Rad abgeboten, aber irgendwie scheint das nicht zu passen. Bremsscheibenaufnahme ist anders und im Netz kann ich genau garnichts finden. Sind 36 Loch, Felgenring ist Saxess und die Nabe auch. Würde mich freuen, wenn jemand das Rad einen Motorradtyp zuordnen kann. Ist 16,5x3,5.Felgenring. Besten Dank im Voraus und viele Grüße de Mine
  16. Ich werde wohl der schleichenste sein
  17. Top schönes Teil!!! Aber das riesen Loch in der Schwinge geht ja garnicht. Kommt da noch ein Stopfen drauf?
  18. Derer habe ich noch 6 gebrauchte. Bei einer fehlt die Mutter, aber das dürfte wohl kein Problem sein. Teile er mir gerne per PN seine Lieferanschrift mit, dann werde ich sie verschicken. VG
  19. Hallo zusammen, in einem Verkleidungskonvolut waren schwarze Tankspoiler für eine Honda CRF 09 (So steht es innen aufgeprägt), mit denen ich nichts anfangen kann. Sie sind gebraucht, haben Kratzer und Staub. Einer hat einen c.a. 2cm langen Riss in der langen Strebe, was m.M.n. die Funktion nicht beeinträchtigt. Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen. Gegen Kostenübernahme des Portos zu verschenken. VG De Mine
  20. Fahrt mal lieber auf die Rennstrecke...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.