Jump to content

sugarsound

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by sugarsound

  1. Vielen Dank erst einmal für eure Mühe!

    Hat mir sehr weitergeholfen, besonders die Hinweise zur aufgeführten Husqvarna 570.

    Fragen nach Eintragungen und anstehende Kundendienste!

    Hatte mich schon in die Husqvarna 570 verguckt, aber vielleicht muss ich doch nochmal suchen bzw. auch die Wintersaison als Kaufzeitraum festlegen.

    Danke und Grüße

    Andreas

  2. Hallo zusammen,

    bin eigentlich vom Feindeslager und habe letztes Jahr meine Honda CBR 600 RS verkauft, da ich keine Lust mehr auf Rasen hatte.

    Nun suche ich eine gute Maschine für kleine Ausfahrten und einfach Spaß.

    Autobahn - nein

    Landstraße - ja

    Stadt - ja

    Kieswege - ja

    Wald - eher wenig

    Aktuell habe ich mir ein Limit von 4.000 € gesetzt und folgende Motorräder in die Auswahl genommen:

    Husqvarna 570

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213022996&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&vatable=&scopeId=MB&zipcode=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&adLimitation=&drivingMode=&usedCarSeals=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.modelDescription=570+&pageNumber=1

    Frage hierzu:

    Haltbarkeit/Alltagstauglichkeit

    Probleme mit Starten (kein E-Starter)

    Unbedingt achten beim Kauf

    Bekannte Probleme

    KTM SXC LC4 625

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213813866&vatable=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&adLimitation=&zipcode=&drivingMode=&usedCarSeals=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=SXC+LC4+625+&pageNumber=1

    Frage hierzu:

    Haltbarkeit/Alltagstauglichkeit

    Unbedingt achten beim Kauf

    Bekannte Probleme

    Vielleicht kann mir hier jemand seine Erfahrung hierzu schreiben und mir einwenig unter die Arme greifen.

    Vielen Dank vorab

    Andreas

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.