Jump to content

Balko

Members
  • Posts

    2,483
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

Everything posted by Balko

  1. Vorderradfelgen hätt ich 1x17 und 1x16,5 im Angebot schwarzer Ring, schwarze Speichen, Nippel blau, Nabe blau bei Interesse, gerne PN
  2. dito ... passt leider terminlich nicht bei mir dieses Jahr. Auch für Nicht-Pros eine entspannte Sache, bin in 2024 wieder dabei
  3. Ok, hätte ich jetzt nicht erwartet, hatte mich damals geärgert, dass ich zu geizig war. Danke für den Hinweis, dann bleib ich bei meiner Fuddelei mit 3M Tape und Yachtdichtstoff
  4. dito, würde nur das nächste Mal gleich die bartubeless-Version kaufen
  5. grad erste gelesen, hätte ggf. was gehabt. Haste den Eimer jetzt in Teilen verkauft?
  6. Ja, nur vorne. Die Achsen sind ab 2014 - heute glaube alle gleich, dann sollte das auch 22mm sein. Kann es gerade nicht checken, da Moped nicht da.
  7. Hab noch eine ungenutzte 17x3,5 Faba (nicht tubeless) im Neuzustand. Blaue Nabe, schwarze Speichen. Passt auf BJ.19, weiss nicht, ob sich die Achsdurchmesser geändert haben
  8. Ist doch egal, 42 ist sie Antwort auf FAST ALLES https://de.wikipedia.org/wiki/42_–_Die_Antwort_auf_fast_alles#:~:text=Der Name der Sendung ist,Sinn des Lebens gestellt wurde.&text=Können wir uns durch die Erdkugel graben%3F
  9. Da ich kaum Offroad fahre, bin ich mittlerweile von MX auf normale Boots umgestiegen. TCX Air-Race Pro sind mega bequem, kannste den ganzen tag mit rumlaufen. Und Jaaaaaaa MX Stiefel sehen bossiger aus ... brauche ich aber nicht
  10. Ich will in 23 mal Goldfren GP5 testen
  11. 32mm Innendurchmesser hinten rum...Anschluss weiss ich leider nicht.
  12. Nutzt du beim Fahren den Kupplungshebel? Wenn nein, würde ich den Hebel einfach unter den Handguard drehen und fertig. Musst das Ding ja dann nur beim Start erreichen um es zu bedienen, da kann man sich die Hand mal ein wenig verbiegen.
  13. "Harz Reinstedt" auf FB Harz-Ring <harz-ring@t-online.de>;
  14. Wolfgang hat gestenr auf Facebook gepostet, dass vom 28. bis 30. Freies Fahren möglich ist. Er bittet um Anmeldung per Mail. Wetter sieht gut aus (y)
  15. Vom Protektor "Fox Titan" habe ich sehr lange nur das Brustteil genutzt. Ist sehr dünn und passt auch unter eine normale Kombi.
  16. mir fällt nur der Todesfall in St. Wendel von vor 1-2? Jahren ein
  17. unterschreib ich ... nach 2 Saison so 60h drauf und dann n neuer Kolben und Ventilspiel. Ölwechsel nach 2 Wochenende = alle 5h ... funktioniert seit 9 Jahren gut für mich
  18. Wenn du unbedingt Zahlen willst Die Angaben treffen für mich zu, mag bei jedem anders aussehen. Ich komme meist mit 20L Sprit über 2 Tage aus +/- 2-3Liter Ein Satz Reifen hält locker 2 Wochenenden durch, tendenziell länger. Metzeler und Michelin nehmen sich da nix.
  19. Absolut unaufgeregt durchgeführtes WE und gerade deswegen Ein Rennen würde vllt. nur wieder den Ehrgeiz und das Böse in uns wecken.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.