Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Balko last won the day on April 5

Balko had the most liked content!

Community Reputation

298 Excellent

1 Follower

About Balko

  • Rank
    Senior Member des Nordens

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    Yamaha YZ450F '19
  • Name
    Sven

Recent Profile Visitors

16,034 profile views
  1. Verkaufe Kawasaki Supermoto Radsatz 17x3,5 Talon Nabe + Excel Ring und 17x5,0 Talon Nabe + Goldspeed Ring optischer Zustand 2-3 HR 8mm aussermittig eingespeicht (8mm) 500,-
  2. Balko

    Brembo RCS15

    Verkaufe Brembo RCS15 Pumpe, Zustand 2-3 für 175,-
  3. Verkaufe passend für KTM Naben Beringer Bremsscheibe schwarz für 300,- (ca 25h genutzt)
  4. Balko

    Beringer 4k Kawasaki

    Verkaufe passend für Kawasaki KX450F Beringer 4k Sattel schwarz für 350,- (ca 25h genutzt)
  5. Balko

    Kurzhubgasgriff

    Schwierig, aber geht. Da du eigentlich die Abstandshalter innen von Domino nehmen sollst, müsstest du die Bowdenzüge durchfädeln. Das geht aber nicht, wenn die Enden nicht geschraubt sind. Ich habe mir einfach die Abstandshalter des Originalgriffes zurechtgestutzt und fahre das seit 5 Jahren so. Wenn du die Bowdenzüge durchfädeln kannst, würde ich die Domino Teile nehmen.
  6. Balko

    Kurzhubgasgriff

    Der "Trick" der Kurzhuber ist ja nur, dass sie die Züge in einem grösseren Radius führen, bei einigen linear, bei anderen eher spitzer. Einstellen kannste da nix. Hier siehste mal einen, bei dem du dir eine Einstellung aussuchen kannst.
  7. Wilkommen in meiner Welt! Hab genau das gleiche Problem und ich vermute dass ich einfach zu zaghaft schalte.
  8. Auf den ersten Krüppel-Turn kann ich auch immer verzichten, an JEDEM Wochenende. Beim 2. geht's dann immer gleich 10x besser. Läuft die TM denn (überhaupt)?
  9. Balko

    Grün&Blau

    Ne lass mal, nachher kipp ich da in meiner Verwirrung noch Öl rein Hast du das Problem mit KOmbi/Stiefel vs. Krümmer garnicht?
  10. Balko

    Grün&Blau

    Bin kein Carbonexperte, aber die von CMT Compositi (IT) sind filigraner als die von ProCarbon (UK). Der Rahmenschutz ploppt auf den Rahmen drauf und wird innen noch zusätzlich mit einer Klettverbindung gehalten. Sitzt bombenfest. Preislich ist das garnicht soooweit entfernt von z.B. den Polisport Schützern. Und in UK bestellen ist ja nun mit nicht unerheblichen Zollgebühren verbunden ... hat mich zusätzlich geärgert.
  11. Balko

    Grün&Blau

    das blöde ist, ich muss halt die ganze Krümmung abdecken, siehste ja auf dem Bild, wo ich überall Kontakt hatte
  12. Balko

    Grün&Blau

    Hab mich heute mal ein wenig um den Schutz des Rahmens gekümmert. Jetzt will ich mehr von dem schwarzen Zeugs Ich würde auch gerne den Krümmer schützen oder besser gesagt meine Kombi & Stiefel, da man da permanent Kontakt hat. Derzeit habe ich nur Auspuffband als Lösung Kopf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.