Jump to content

Janneman

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Janneman

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Ratingen
  • Bike
    Honda CRF 450R; Honda CR 250R
  • Name
    Jan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich frag mich, warum jemand wie Wolle der ja sehr nah an den Fahrern dran ist, einen Offroad baut, den der Großteil langweilig findet. Würde für mich nur Sinn machen, wenn z.B. die Simson Leute und sonstige Streckennutzer jetzt auch Offroad fahren. Mit weniger großen Sprüngen ist es natürlich auch etwas sicherer. Gerade am großen Table gab es in der Vergangenheit ja schlimmere Verletzungen. Wie war denn der allgemeine Tenor der Fahrer vor Ort zum Offroad?
  2. Sieht aus wie eine typische Akra Wettbewerbs Auspuffanlage von vor 15 Jahren. Da wird sich keine E-Nummer finden. Normal ist da auch noch ein db-eater drin.
  3. Janneman

    Motocross

    Alle Videos bezüglich Supercross von Motorsport TV auf Dailymotion wurden gelöscht. Gibt es neuerdings auch auf den Plattformen Ärger bezüglich der Rechte? Nervt echt sowas
  4. Janneman

    Motocross

    Die Fans streuen schon Gerüchte dass das Training bei Aldon Baker nicht ganz sauber wäre. Weil es immer wieder Athleten von ihm gibt, die so dominant sind. Ken hat sich damals ja recht plötzlich von Aldon abgewandt.
  5. Janneman

    Motocross

    Leider nein. Webb führt wieder mit 2 Punkten vor Kenny. Das finish war echt unfassbar. Vielleicht hätte Ken die innere Linie mehr blocken sollen. Echt undankbar immer in der letzten Runde die Plätze zu verlieren. Allerdings hat er bisher gezeigt, dass er sich auf seine Starts total verlassen kann. Webb kann nicht immer so eine Aufholjagd zeigen
  6. Ich hab auch noch so einen Oldtimer. Könnte man auch mal aufwerten mit vernünftiger Sattelstütze und Sattel Edit: Nur als Inspiration für den Gebrauchtkauf. Möchte das Bike nicht verkaufen.
  7. Bin schon was raus aus der Materie, aber früher waren Canyon Fahrräder immer sehr interessant was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Außerdem ist es eine deutsche Firma.
  8. Ich würde sagen, damit man keine 10 Stunden braucht, nichts kaputt macht und das wichtigste: gutes Werkzeug macht einfach glücklich Schöne Tutorials. Danke für deine Arbeit.
  9. Janneman

    Motocross

    Das Überholen von Anderson fand ich zwar hart, aber nicht unfair. Ken konnte mit so einem Manöver rechnen von Anderson. Was mir gar nicht gefallen hat, wie er unter gelb auf Ken aufgeschlossen hat. Ich hab das Gefühl, dass Ken versucht, es einfach mal ruhiger anzugehen und nicht immer Kopf und Kragen riskiert. Die Saison ist lang und wenn er so konstant bleibt, dann klappt das schon mit dem Titel.
  10. Dann hätte er ja eigentlich direkt schon Zach Osborne ersetzen können. Der starke Auftakt hat mich auf jeden Fall für ihn gefreut.
  11. Bei dem Thread hier fange ich immer mehr an meine SXV zu vermissen @MaK Gibt's eine Warteliste für deine Schätze, wenn du in Sumo Rente gehst?
  12. Ich habe bei einer Honda auch DLC beschichtete Gabelrohre. Vor einigen Jahren bei Pepe machen lassen. Die Qualität der Beschichtung war so gut das jeder Fahrwerker, der daran gearbeitet hat mich nach der Adresse des Beschichters gefragt hat. Honda Nr. 2 braucht noch eine Beschichtung. Wie wär's denn mit einer Forum Sammelbestellung zum beschichten? Eventuell wird es da ja günstiger.
  13. Was hast du für einen Maschinenpark in der heimischen Garage?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.