Jump to content

René

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About René

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. René

    Suche Reifenwärmer

    Moin, suche Reifenwärmer für meine Sumo? Sollten noch funktionstüchtig sein, mehr Ansprüche hab ich gar nicht ? Grüsse René
  2. So, heute in cheb gewesen...war geil bis Turn 2, als es angefangen hat zu pissen ?
  3. Eventuell...heute Abend weiß ich mehr ?
  4. Falls heute jemand da ist, der kann sich gerne mal bei mir melden...bin leicht überfordert ? Achja bin der langsame mit der blauen Yamaha ?
  5. Morgen früh werd ich auch da sein...wird mein erstes Mal sein ?
  6. Hab mich mal erkundigt...kartbahn ist offen, jedoch soll das Wetter besch****** sein
  7. So, werde am Freitag voraussichtlich mein "erstes Mal" haben ? Bin schon verdammt aufgeregt vor Freude? Ist von euch jemand dort? Werde mit Sicherheit überfordert sein und dann jemanden fragen zu können wär schon nicht schlecht ? Ach wie siehts denn dort wegen Geräuschmessung aus? Gruß Rene
  8. Top! Danke dir:huh: Dann werd ich demnächst da mal vorbei schauen
  9. Kann man in Memmingen jedes Wochenende fahren oder nur zu bestimmten Terminen?
  10. René

    Kaufberatung

    Danke für eure Antworten! Hab beruflich unter der Woche oft frei ???
  11. René

    Kaufberatung

    Danke für die schnelle Antwort ?? wo finde ich die am besten? Mobile, eBay Kleinanzeigen usw. wahrscheinlich oder ? Wollte eh nen guten Kumpel mitnehmen zum anschauen mitnehmen. Der fährt seit 15 Jahren Motocross und hat Ahnung von den Dingern ?
  12. René

    Kaufberatung

    Achja und wenn jemand n gutes Angebot hat oder kennt...immer her damit ?
  13. So liebe sumo-Community! Also zuerst stelle ich mich mal kurz: Ich heiße René, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg?. Ich hab mich schon immer fürs Supermoto fahren interessiert, jedoch hatte ich nie wirklich den Mut es mal auf der Bahn auszuprobieren?. Seitdem meinem 16. Lebensjahr bin ich eigentlich auf 2 Rädern unterwegs, jedoch habe ich etwas die Lust daran verloren bzw an Vernunft dazu gewonnen, mit 200 über Landstraßen zu prügeln...Darum ich vor ein paar Wochen einen Supermoto-Einsteigerkurs bei Supermoto4fun gemacht.... Fand das so extrem geil? Darum will ich mir jetzt auch ne 450er zulegen. Da meine Frage an euch....bekommt man für maximal 4500 Euro ne gute Einsteiger-sumo? Optik ist mir noch nicht ganz so wichtig, die Texhnick sollte halt stimmen?. Gibt es in Bayern auch Strecken, auf denen man fahren kann? Danke schon mal für die Hilfe und Antworten ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.