Jump to content

Geusemer

Members
  • Posts

    807
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    71

Posts posted by Geusemer

  1. und schon wieder ist ein Jahr vorbei und mein kurzer Freund von der falschen Rheinseite ein Jahr älter.

     

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltach und alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir der olle Geusemer von der richtigen Rheinseite.

     

    Jetzt haben wir zwei schon über ein Jahr lang nicht mehr die Gläser klingen lassen wegen dem Scheiss Virus, würde mich wirklich freuen mal wieder so einen gemütlichen, lustigen Nachmittag im Biergarten vom Racing House zu verbringen.

     

    Am besten noch zusammen mit deinem Bewährungshelfer Beppo, Toni und der Walldorfer Rollator Gang, Tommy dem Kartfahrer und natürlich dem Darmstädter Landbier Trinker bei dem die Fliegen hinten an der Kombi kleben. 

     

    So, genug dummes Zeug geblubbert, halte die Ohren steif Kurzer und Feier schön.

     

    so long

    • Like 2
  2. vor 11 Stunden schrieb klanachines:

    Freuen wir uns mal über was wir haben und hoffen aber weiter bald mal das altgewohnte Schaafheim zu erleben, wo die Gesellschaft und das obligatorisch Weizen am Ende fast mehr zählt als das Fahren.

     

    das haste aber fein geschreibselt :top:

     

    wenn das alte Schaafheim zurück ist komme ich auch mal wieder auf `ne Cola Light vorbei. :party:

    • Haha 2
  3. Eigentlich hatte ich ja keinen Besuch mehr geplant, konnte dann aber die lieben Kollegen doch nicht alleine vor ihrer heißen Schokolade sitzen lassen.

     

    Und es hatte sich gelohnt doch nochmals zum Odenwaldring zu fahren, das war gestern ein sehr schöner Saisonabschluss bei herrlichem Sonnenschein mit etlichen Forums Nasen. Schade das Pitbike-Toni nicht dabei war, aber wie hatte er doch so treffend über Whatsapp geschrieben:
    Naja, paar Glühwein trinken und dann ist doch schon wieder März.

     

    media_2019.geusemer485.thumb.jpg.af04214cde0ff767c2bae84a3101e76d.jpg

     

    media_2019.geusemer486.thumb.jpg.3be21f75791e2ca4255e911b0ba1d265.jpg

     

    media_2019.geusemer487.thumb.jpg.67537a3381fd64f78e26fd1d42d783d8.jpg

     

    media_2019.geusemer488.thumb.jpg.f4a8f95f203ed544ba58c9cf04705c8a.jpg

     

    media_2019.geusemer489.thumb.jpg.dcd96c33b48ca4b3fa75e19960394472.jpg

     

    media_2019.geusemer490.thumb.jpg.decd0951d620445694848a7f9524818c.jpg

     

    media_2019.geusemer479.thumb.jpg.f83c90746f00abe3c07cd2ee1e1de0c1.jpg

     

    Über 4.000 Foddos in 2019 und jede Menge … sollten für dieses Jahr reichen. 

     

    so long :hallo2:

    • Like 7
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.