Jump to content

speed-freak

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

speed-freak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Muss ich mal schaun, ob ich passende Lager dafür bekomme. Wo wir grad so schön dabei sind...hat wer von euch mal eine Aprilia SXV Schwinge in die KX verbaut? Gesehen hab ich das schon mal. Mich würde interessieren, ob es ein riesen Aufwand ist bzw. das Ergebnis eine verbeserung darstellt. Zur Zeit fahre ich die Original Schwinge mit Umbau auf 5 1/2° Felge...soweit ist alles ganz gut, hätte aber gerne was (bezahlbares) kurzes in mein moped.
  2. Danke, ich schau mal nach. Aber ich meine, dass ich andere Steckachendurchmesser habe...kann mich aber auch täuschen.
  3. Welches bj. oder ist das egal? Hast du auch RMZ felgen verbaut?
  4. Das wäre sehr nett, wenn du das machen würdest. Mfg
  5. Hi, ich heiße Stefan, komme aus NRW und fahre eine kawa kx450f sumo Bj. 08. Ich hätte da mal eine Frage...könnt ihr mir sagen, ob es Felgen von anderen Herstellern gibt, z.B. Honda oder KTM die plug and play in meine Kawa passen? Suche nämlich einen zweiten Satz für Regenreifen. Danke für eure Antworten, Stefan
  6. Wäre echt schade, wenn sowas flach fallen würde. Wer ist denn alles dabei?
  7. Alles klar, danke für die Infos! Ich hoffe es klappt und man sieht sich dort. Mfg Stefan
  8. Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei! Kann ich auch vor ort zahlen, oder muss die Anmeldung vorher erfolgen? Sind es zwei Trainigstage, oder finden dort auch Rennen statt? Mfg
  9. Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 28 Jahre alt und wohnen in der nähe von Steinfurt. Ich bin seit diesem Jahr besitzer einer Kawa SuMo und würde dieses Jahr gerne nochmal auf der Kartbahn fahren... Falls ich Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte! Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.