Jump to content

Wulle

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Wulle

  1. Wulle

    Suche Tm 450 SMX

    Ist ne 14er vom Kumpel, sehr gepflegt, alle Rechnungen dabei etc... Für den umstieg von 2t auf 4t echt top.
  2. Wulle

    Suche Tm 450 SMX

    Hab eine gefunden.
  3. Wulle

    Suche Tm 450 SMX

    Servus, Ich bin auf der Suche nach ner schönen Originalen Tm 450 SMX ab Baujahr 15". Gerne mit E-Starter, Antihoppingkupplung.... Gerne mit wenig Stunden auf der Uhr. Gruß Fabi
  4. Hi, habe noch einen Sumo Radsatz übrig. Über den Preis kann man reden. Ebaykleinanzeigen ID:1455973613
  5. Wulle

    KTM 300 Supermoto

    Hi, ich möchte meine 300er KTM Sumo verkaufen. Habe sie ca. 3-4 Jahre gefahren und auch immer wieder Geld investiert. Bin ein paar mal damit in der S4 als Rookie gestartet. Großartig kaputt ist nichts bzw ist echt ein zuverlässiges Bike. Den Motor habe ich immer bei nem alten Motoren instandsetzer aus Aalen machen lassen der auch einen guten Draht zum Haas oder Kosak war es glaube ich hatte. Habe sie gerade in Kleinanzeigen inseriert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-300-supermoto/1433359406-305-8780?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Es ist alles beschrieben was man wissen muss. Verkaufe sie weil ich auf eine 4Takter umsteigen möchte/muss leider.
  6. Hätte Urlaub. Muss aber irgendwie noch meine Kopfdichtung wechseln bevor es dieses Wochenende nach Großenhain geht.
  7. Servus, ich war auch dort. Der mit der "schnellen" 300er KTM ;-)
  8. Ja Danke, tüftel je nach Wetter immer wieder an der Abstimmung. -
  9. Danke für eure Hilfe. Denke habe das Problem gefunden.
  10. Der Keihin ist 100% original. Seitdem die Pro Circuit verbaut ist bekomme ich fast kein Feedback bzw deutliche Änderung mit der fetten Abstimmung. Der Bock rennt einfach immer gleich wie man es sich wünscht. Werde eventuell die Kerze eine Nummer Kühler nehmen und nochmal testen. Zwecks Nadel muss ich auch schauen welche ich noch testen könnte. Leider finde ich im Internet keinerlei Anhaltspunkte zwecks Abstimmung zum vergleichen.
  11. Ja es ist alles dicht. Müsste ja jetzt eigentlich schon kotzen mit den großen Düsen. Hatte die Woche in Walldorf getestet.
  12. Servus zusammen, Ich fahre nun schon seid ein paar Jahren meine 300er KTM - Motor von Bj. 2000. Der Motor an sich wurde vor ca. 60h vom Motorenbauer komplett revidiert sowie Kolben u. Zylinder vor 5h nocheinmal. Der Keihin PWK 38 Airstriker wurde vor ca. 30h neu gekauft... Am Motor ist alles auf undichtigkeit geprüft und tip top. Nun zum eigentlichen Problem... Bin bisher die Doma Anlage mit folgender Abstimmung gefahren "Kerze Rehbraun". 178er HD, 42er LLD, N2zK Nadel auf Klipp 2 und 7er Schieber. Sooo, Nun fahre ich die Pro Circuit Platinum 1 Anlage ohne jeglichen Erfolg beim Abstimmen. HD schon bei 185, LLD bei 48, Nadel auf eine JJD gewechselt auch mal auf Klipp 3......an der Leistung ändert sich nichts bzw. Sie läuft ohne irgendwelche Anzeichen von zu Mager oder zu Fett beim Fahren.... Sie läuft absolut sauber wie man es haben möchte. Jedoch bleibt die Kerze BR8ES immer Grau egal was ich verändere. Kühlwasser frisst sie keine. Hier noch ein paar Aktuelle Bilder.
  13. Hier einmal meine 300er in Orange und die Weiße 380er meines Kumpels...
  14. Ja, also der Motomaster Sattel kann gut was.....zwei Finger bremsen und das mit der kleinen Enduro Pumpe. Brauchst nur eine Bremsflüssigkeit mit einem höheren Siedepunkt......fertig. Was soll eine 5j Felge zu einer 4,25j Felge bewirken? Nur dass sich der Reifen bei der 4,25er weniger zieht bzw. dann rundlicher ist !?
  15. Ja der Conti kann schon einiges. Da muss ich im 2ten Gang wie ein bekloppter aufreissen damit der Arsch hinten weg geht.
  16. Hi, ich bin zwar kein Profi aber weiterhelfen kann ich dir bestimmt. Ist eine SX 144 Bj. 2009 mit einem 300er 2001er Motor. Das SX Fahrwerk wurde bei Winkler Suspension bearbeitet. So weit ich weiß aber nur das Öl und die Shims. Reicht auch völlig aus. Die Kleine Bremspumpe ist noch drann, fahre nur eine 320er Wave Scheibe von KTM und den Motomaster Sattel mit einer besseren Bremsflüssigkeit. Übersetzung ist 14/43 beim 5 Gang Motor. Felgen sind 17 Zoll....hinten 4,25 breite mit nem 160er Reifen. Fahre aber auch nur die Contis Sm. So zum Spaß haben ist das schon Top und funktioniert auch gut aber um Profis damit hinterherzukommen ist es nicht das richtige ;-)
  17. Ich kenn dich doch aus Walldorf haben mal nebeneinander geparkt und geredet. Die einzelne 300er aufm ertsen Bild ist meine Rennsau. Ach am Samstag stand doch ewig der Depp mit seinem roten LKW mitten im Weg und hat die Karre eine Stunde laufengelassen.
  18. Hehe hast schon recht. Die faule Jugend von heute benutzt halt den E-Starter :-) Aber hoch zus habe ich es ja zumindest krachen lassen bis zur oberen Einfahrt. Nen großen Mängelbericht mit (fast) Stillegung gab es erst vor 2 Wochen. Mit was warst Du oben? hab dich garnicht gesehen.
  19. Nicht dein Ernst... :-) Man sollte sich ja halbwegs zusammenreissen finde ich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.