Jump to content

Max b.r

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Max b.r last won the day on February 6

Max b.r had the most liked content!

Community Reputation

103 Excellent

About Max b.r

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday December 9

Personal Information

  • Bike
    Honda CR250 und ein paar mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja genau Louis, dem Steven sein Moped ist schon geil. Die Bilder von dem Moped machen es mir nicht leichter.. Danke für die Info, ist letztendlich das was ich erwartet habe. Passt mir sehr gut. Mal sehen was der nächste Winter bringt. Das TE Modell der 250er ist eh weniger Interessant, den großen Tank etc brauche ich nicht. Zumal die Motoren vermutlich auch eher unten rum gehen werden und die TC oben raus. E-Start und Einspritzung benötige ich auch nicht unbedingt.. Ben, 300er TE gibt es.
  2. Hi, Ich habe schon seit einiger Zeit komische Gedanken die Richtung Husqvarna gehen, im speziellen zur TC250. Wo liegen denn bei Husqvarna die Unterschiede zwischen den Fahrwerken (FS, FC, TC, TE, FE)? Ich habe nun schon ein paar mal gelesen das die Rahmen weitestgehend gleich sind, stimmt das? Hat die FS eine eigene Schwinge, Umlenkung etc? Brücke mit kleinen Offset, große Bremse und anders abgestimmte Federelemente sind ja offensichtlich. Die Idee wäre, eine TC250 mit dem üblichen SM Umbau zur 2T "FS" zu machen... Grüße, Max
  3. Wenn man das Teil billig auf Ebay/Kleinanzeigen bekommt, könnte man ja mal testen wie es sich schweißen lässt ohne das du dein Teil evtl. ruinierst.
  4. Amen. Hätte der Dunlop evtl. andere Fahrwerkseinstellungen gebraucht?
  5. Naja, solangs kein Druckguss oder Guss mit besonders hohen Mg Anteil ist, lässt sich das in der Regel schon schweißen.
  6. Meinst du die Halteplatte des Sattels oder den angeschweißten an der Schwinge?
  7. Erstmal, wie Ben schon geschrieben hat, prüfen ob das Schwimmernadelventil in Ordnung ist. Und ansonsten einfach angewöhnen den Benzinhahn auf Off zu stellen sobald du den Motor abstellst. Das macht man dann irgendwann ganz automatisch und man hat keine Probleme mehr damit. Zum elektrischen Ventil - man baut sich damit nur eine weitere unnötige Fehlerquelle ans Moped, davon halte ich nix.
  8. Ahh Mist. Danke dir, ich glaube ich hätte nicht mehr in den Kalender gesehen
  9. Wir sind am überlegen am Samstag hinzufahren.
  10. z.B. unter Termine/Trainings und Projektbikes
  11. Bei einigen Threads fehlt noch die Info wann der letzte Post war.
  12. Jedenfalls nicht aus unserer Produktion
  13. Mir als YouTube Zuschauer hätte es gefallen wenn die Rennen etwas mehr verteilt wären. Die waren doch schon in allerhand Länder, nun aber gleich 3x Italien? Ich weiss nicht was es für Vorraussetzungen an die Strecken gibt bzw. was die Strecken evtl. Zahlen müssen, aber in Deutschland, Griechenland, Dänemark, Niederlande, Frankreich, etc wurde keine Strecke gefunden?
  14. na endlich Nun muss nur noch der Kühler kommen und der Motor wieder zusammengebaut werden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.