Jump to content

Max b.r

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Max b.r last won the day on September 22

Max b.r had the most liked content!

Community Reputation

118 Excellent

About Max b.r

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday December 9

Personal Information

  • Bike
    Honda CR250 und ein paar mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich fahre die Held Phantom II
  2. Mit Loch im Kolben tut sich der Anlasser leichter, gerade bei schwacher Batterie gut.
  3. Vielleicht schon zu spät, aber hab das jetzt erst gesehen. Schau mal nach der JAE MX23A Serie https://www.jae.com/en/connectors/series/detail/id=64301 JAE MX23A18SF
  4. Vergaserabstimmung und korrekt eingestellte Zündung sind das A und O damit die Kisten sauber laufen
  5. Optisch sieht die genauso aus wie unsere von Powerplustools, ich denke mal die kommt vom selben Hersteller in China und hat eben eine andere Farbe. Mit der Bühne sind wir soweit zufrieden, funktioniert gut und zuverlässig.
  6. Max b.r

    SXV - dies und das

    Ahh okay, wusste nicht das es da so viele Motorvarianten gab. Danke!
  7. Max b.r

    SXV - dies und das

    ui ui ui SXV Motorgehäuse aus dem vollen fräsen?
  8. Ein paar Runden später wars dann anders rum 😁 Der mit der YZ125 ist auch hier im Forum angemeldet: redandblue Wir waren gestern den ganzen Tag da, Wetter war deutlich besser wie erwartet. Vormittags war sogar Sonne angesagt, Nachmittag dann bewölkt und ein kurzer Schauer. Diesmal hat bei uns alles gehalten, Thomas konnte mit seiner WR problemslos alle Turns fahren. Meine CR lief auch wunderbar und es hat wieder viel Spaß gemacht. Es waren sogar 50% Zweitakter anwesend und kein einziges Pitbike.
  9. 17.09 und 24.09 sind wir da Nächsten Dienstag habe ich voll verpeilt..
  10. Ich kenne jemanden der fährt einen Kleinsttransporter ähnlich wie ein Caddy (keine Ahnung was genau..). Der bringt seine Sumo ins Heck rein indem er mit einem Spanngurt die Gabel rund 10cm runterspannt (Achse zu Gabelbrücke spannt er glaube ich).
  11. Ich war noch nicht in Cheb, wie siehts da aus mit Camping? Also brauchbare Duschen etc vorhanden?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.