Jump to content

Max b.r

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Max b.r last won the day on June 15

Max b.r had the most liked content!

Community Reputation

142 Excellent

2 Followers

About Max b.r

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday December 9

Personal Information

  • Bike
    Honda CR250 und ein paar mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Breitere Gabelbrücken gefräst und Fahrwerk ging zu AWH zum ändern des Setups sowie kürzen
  2. Lang nix mehr gepostet hier...das hat sich über den Winter getan.. Zündungsdeckel gefräst:
  3. Wenn mein Fahrwerk zurück ist, gehts wieder los
  4. In meiner CR und allen anderen Motorrädern in unserer Gruppe fahren wir auch die SRQs.. Vor längerer Zeit bin ich mal die Goldfren S3 gefahren, allerdings in einem recht leichten und kleinen Motorrad, da hat man nicht so hart gebremst wie beim SM fahren. Aktuelle Meinungen zu den S3 würden mich auch Interessieren, ich habe da einen recht speziellen Bremssattel..Goldfren sind die einzigsten die dafür Sinterbeläge (S3) anbieten. Von SBS gibts wohl was, aber nur Offroad Teilsinter wenn ich mich recht erinnere.
  5. Zwar nicht Sachsen, aber dafür gibts ja die Post: AWH
  6. Wie Connader schon gesagt hat, eine geschweisste Schwinge kann man verkürzen in dem man die Enden abtrennt, Profil kürzt und dann neu anschweisst. Komplette Gussschwingen wie bei z.b. KTM/HQV gehts am einfachsten die Langlöcher umzufräsen. Es gibt wohl ein paar Leute die die komplett zerschneiden und neue Arme fertigen, das ist aber Preislich ne ganz andere Liga.
  7. Ich fahre die Held Phantom II
  8. Mit Loch im Kolben tut sich der Anlasser leichter, gerade bei schwacher Batterie gut.
  9. Vielleicht schon zu spät, aber hab das jetzt erst gesehen. Schau mal nach der JAE MX23A Serie https://www.jae.com/en/connectors/series/detail/id=64301 JAE MX23A18SF
  10. Vergaserabstimmung und korrekt eingestellte Zündung sind das A und O damit die Kisten sauber laufen
  11. Optisch sieht die genauso aus wie unsere von Powerplustools, ich denke mal die kommt vom selben Hersteller in China und hat eben eine andere Farbe. Mit der Bühne sind wir soweit zufrieden, funktioniert gut und zuverlässig.
  12. Max b.r

    SXV - dies und das

    Ahh okay, wusste nicht das es da so viele Motorvarianten gab. Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.