Jump to content

MaK

Members
  • Content Count

    795
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

MaK last won the day on December 19 2019

MaK had the most liked content!

Community Reputation

235 Excellent

1 Follower

About MaK

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sch könnt 'm VdB ja meinen Prototypen zur Verfügung stellen. Dann hätt ich wenigstens nen Ansporn endlich dran weiterzuarbeiten 😎🤣
  2. Die ist TOP! Hab ich beim Wolf letztes Jahr nach meinem Unfall in Schaafheim mit dem Sprunggelenk auch abgeschlossen. Mit eine der sehr sehr wenigen KV (wenn nicht sogar die einzige), die auch EXPLIZIT Motorsport (zu Trainingszwecken und mit Ziel zur Erreichung von Höchstgeschwindigkeit/Rennen) mit einbezieht! Und der Wolf is eh ein Guter, der beißt auch nicht, kannst ruhig fragen/anschreiben/anrufen, der hilft dich sicher weiter. Sagst ihm nen schönne Gruß von den SuMo-Verstrahlten hier und im SM Forum 👍.
  3. MaK

    SXV - dies und das

    So, Plan A hat funktioniert, einmal nagelneu und original verpackt aus den Tiefen der italienischen Geheimkammern und mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst! '20 kann kommen!! 😎😍💪
  4. MaK

    SXV - dies und das

    Speichen/Nippelmaße kann ich dir nicht sagen. Ich geb das immer ab zum Machen. Radnaben vllt. beschichten? Hab ich für nen Radsatz eines Kollegen schon machen lassen, pulverbeschichten und gut is.
  5. MaK

    Hard- Softmode

    Lass ihn doch, mir schnurzpiepwurschd. 🤭
  6. MaK

    Hard- Softmode

    Wenn du meinst... musst es ja nötig haben. 🤣 👍 Viel Erfolg 👍
  7. MaK

    SXV - dies und das

    Sch hab glaub noch nen nagelneuen, kompletten Radsatz für ne SXV irgendwo eingelagert 🙄 😁
  8. MaK

    SXV - dies und das

    Sie haben Post... 😁 😉
  9. MaK

    Hard- Softmode

    Jungspritzer-Poser-Bullshit. Sorry... Na ja, wer's braucht... 🙈
  10. MaK

    Hard- Softmode

    Wer braucht schon Hard/Soft Modus oder mehrere Maps... fahren, mit der rechten Hand kontrollieren und gut is! Mir war der Wechsel und das danach darauf Einstellen auf ne andere Leistungscharakteristik während dem Rennen o.ä. irgendwann zu blöd und hab den Schalter einfach rausgeschmissen. Lieber adaptier, gewöhn und stell ich mich auf EIN Map (ein) und kann dass dann aber bei allen Umständen auch einschätzen/kontrollieren. Hab beim Rennen was anderes im Kopf als nachzudenken, welches Map ich in welcher Situation gebrauchen könnte oder mich auf wechselnde Leistungscharakteristik einzustellen! 😂 Aber ich kann mir schon denken, WO/in welcher Situation das genutzt werden könnte (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).. 😋 🤫...
  11. Vorne passt original SXV, hinten nix, geht nur mit Custom Rad hinten. Was beim Kürbis geht, muss noch lange nicht bei den Barillas gehen . Daher der Tipp: Lass es. Entweder richtig/komplett umbauen oder RXV RXV sein lassen und SXV dazukäufeln. Alles andere ist Schmu. Kosten- und nervenmäßig wirst mit letzterer Lösung am Besten fahren 😁
  12. Das ist so ohne Weiteres nicht möglich. Mein ernstgemeinter Tipp (und ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen): Lass es bleiben, denn so wie du dir das vorstellst, wird es nicht hinhauen, alles nur halbherzige Sachen und das macht auf Dauer keinen richtigen Spass.
  13. Ein klitzekleines bisschen zu spät fürchte ich (so knapp 1 1/4 Jahre) 🤣. Sorry.
  14. Ich hab dafür einen Minikompressor der an den Zigarettenanzünder angeschlossen wird. Ist so einer aus nem Autopannenset in einer kleinen blauen Box, funktioniert bisher 1A. Bequemer ist es aber, direkt beim Reifenverkäufer/-monteur 🤣
  15. MaK

    SXV - dies und das

    Kleiner Tipp: Das ist eine SMXV, keine SXV. Komplett anderes Gehäuse. SXV Motoren hab ich hier zu Hauf, Gehäuse, KW was weiß ich. Aber da (S)MXV, leider etwas special-haft. Aber wird schon 👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.