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MaK

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  1. Welche Klasse wemsen denn der Herr @felro & @Tead ??
  2. Leider gibt es die EBC's für die FTE/Beringer Zange nicht in dieser GPFAX Mischung, sondern nur als Sintervariante MXS und EPFA (also Doppelsinter-Variante). Muss ich mal kucken, ob die was taugen. Wenn nicht, kommen halt wieder SRQ's rein und ich versuch mal ne andere Bremspumpe (ne 10er Beringer z.B. so wie an der SMXV oder 12er, mal schauen). Sattel tauschen nur damit ich Beläge in derundder Mischung bekomm lohnt für den geringen Einsatz der alten Diva in ihrem Unruhestand nicht. Thx @ @ll.
  3. Ich, auf fast allen XV's (und das sind ein paar, inkl. 2. RR-Radsätzen) und das schon seit zig Jahren. TOP Teile, 1A Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis! 👌
  4. Wen trifft man denn am kommenden WE in Schaafheim bzw. das WE drauf in Oschersleben? Oschersleben ist ja insbesondere in meiner S5 mehr als überschaubar 😂
  5. Thx. Bist stattdessen wieder auf Vollsinter-Beläge gewechselt? Hintergrund ist der, dass ich am vergangenen WE die 550er Diva auf der Runstrecke in Groß Dölln bewegt hab (bissl die Gebückten geärgert) und da ist mir beim Ankern Ende der Geraden aufgefallen, dass die SRQ's doch einiges an Biss zu wünschen übrig lassen. Daher dachte ich an die CRQ's.
  6. Moin. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die o.g. Lucas/TRW MCB 793 CRQ ? Ja, ich hab mich nicht verschrieben, ich meine DEFINITIV die CRQ-Mischung und nicht die SRQ. SRQ's hab ich genug hier liegen, aber ich möchte gerne die CRQ's mal ausprobieren, kann sie aber nirgends im www auftreiben. Immer nur Standardgedöhns RSI oder SRQ's. Grazie schon mal
  7. Einige Kollegen von mir fahren nen Held-Einteiler mit abgeändertem Knien- bzw. Unterschenkelbereich. Da wurde quasi der Teil für den Unterschenkel abgeschnitten und der Kniebereich (je nach Fahrer/Anatomie) evtl auch etwas geweitet, damit die Orhtese gscheit passt (natürlich unterschiedlich, je nachdem, welche Orthese verwendet wird). Stiefel an und dann am unteren Ende des Knies den abgetrennten Unterschenkelteil der Kombi einfach mit Klettverschluss wieder dranmachen, fertsch. Es hängt halt davon ab welche Orthesen gefahren werden und wie die Anatomie des Fahrers/der Fahrerin ist, ob und wieviel der o.g. Bereich evtl abgeändert werden muss. Otti von rennleder.de macht solche Änderungen aber immer problemlos und in TOP Verarbeitung.
  8. MaK

    SXV - dies und das

    Vllt mal was von Honda probieren. Passt ja recht viel von der CRF bei der XV, warum nicht auch die Fußrasten. It's worth a try
  9. MaK

    SXV - dies und das

    OEM findest doch wie Sand am Meer, sollte kein Problem sein. AUsser, es steht jemand auf blingbling. Da kann ich dann aberleider nicht weiterhelfen
  10. MaK

    SXV - dies und das

    Ich hab zwar überall nur OEM dran (weil leicht zu bekommen, einfach zu reparieren und für mich vollkommen ausreichend), aber so lange die Höhe am Zentralbolzen stimmt, dürfte es egal sein.
  11. Das kann ich beides nur bestätigen! Ich hab seit kanpp 8 Jahren HSR im EInsatz mit diverysen Reperaturen (vn Thermostat über Heizdraht bis hin zu Innnen-/Aussenstoff, alles TOP und die "uralten" HSR's funktionieren immer noch perfekt. Vor 2 Jahren kam noch ein Reservesatz dazu, den hat mir der Peter TOP geflickt und umgebaut (ohne diese nervige Temperaturschaltung). Service 1A, superschnell und TOP Verarbeitung! Das waren für mich auch die Hauptgründe HSR zu nehmen, hab's bis heute nicht bereut.
  12. MaK

    XV Tuner

    Frag den Rrich hier, er kann die evtl. weiterhelfen, falls er noch was hat. Software kannst von mir haben.
  13. DAS wär mal was für den Herrn Brösel! -> 120 HP Two Stroke SXV
  14. Hab ich heut auch gemacht, hab vor lauter Quatscherei vergessen das Aggregat anzuschmeißen 🙈 (die Reifenwärmer waren aber schon drauf ), Michelin A vorne und B hinten. 2-3 Runden bissl piano und dann gib ihm!
  15. BTW @Ben: Falls es hinhaut, will ich am Sa evtl. nach Walle. HHM letzten Sa sollte nicht sein, war zu fertig/müde, tut dann nur Aua.
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