Jump to content

Predator

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Predator's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Verkaufe schweren Herzens meine Beta 450RR, EZ 07.2009 Die Beta stammt aus dem letzten Baujahr in dem noch der unkaputtbare und bärenstarke KTM RFS Motor verbaut wurde, der identisch in der KTM EXC450 zu finden ist. Verkaufe Sie nur da ich durch mein Studium einfach keine Zeit mehr für Sie habe, und zum rumstehen ist Sie einfach zu schade. Habe die Beta vor nicht ganz zwei Jahren mit (nachweislich) 1700km gekauft und bin seitdem nur knappe 40 Stunden gefahren. Das Motorrad steht super da, alle Verschleißteile sind im Top-Zustand oder vor wenigen Stunden neu gekommen (Bremsbeläge, Kette und Ritzel + Kettenblatt). Das Fahrwerk wurde ebenfalls vor wenigen Stunden überholt. Wartung ist oftmals schon weit vor 15 BH erfolgt, jedes Mal kompletter Öl-/Filterwechsel und Ventile eingestellt. Zum Motorrad gibt es einen zweiten Verkleidungssatz, Stahl-Kühlerschutz, etliche eloxierte Teile, Unterfahrschutz, alle relevanten STVO Teile (Sport- + Orginaler Kennzeichenhalter , Drossel) usw. dazu. Bei Bedarf habe ich auch noch nagelneue mit Stahldurchzogene weiße Handguards und eine hohe Sitzbank. Öl und Filter sind neu, Tüv gerade neu. Einziges kleines Manko: Der Tacho ist leider kaputt, wird aber defekt mitgegebem (hat mich nie gestört, da der Tacho nur eine KM Anzeige hat und die Wartung eh nach BH erfolgt) PS: Umbau auf Supermoto kann von mir vorgenommen werden. VB: 3399€
  2. Soo, Quickshifter läuft, der 9V Block wars!! Tausend Dank für den Tipp :-) Wie ist das bei euch mit dem Knallen aus dem Auspuff beim Gangwechsel? Habt ihr das bei jedem Schaltvorgang oder nur gelegentlich?
  3. Also bei mir (ich bin der Kollege vom balu.r mit der Husa) sah es so aus, das ich die Berg mit angeschalteten Shifter gar nicht kicken konnte, der Kicker schlug sofort zurück (evtl. weil der Shifter durchs Kicken betätigt wird). Auch mit ausgeschalteten Kicker tritt sie zurück, bzw. hat Fehlzündungen (für zwei Sekunden lief sie einmal kurz ist dann aber sofort wieder ausgegangen). Sobald ich das Kabel von der CDI direkt an die Spule dran mache, ein Kick und sie läuft (was eigl. so immer der Fall ist). Shifter ist auf jeden Fall wie in der Anleitung richtig angeschlossen, hat Strom und zeigt keine Fehlermeldung etc. an, ist ja eigl wirklich nur Plug and Play. Jemand eine Idee? Kann natürlich sein das Sie mit ausgeschalteten Shifter irgendwie anspringt, aber ich bin ehrlich, das mit dem Rückschlagen des Kickers ist bei 628ccm kein Spaß, trotz Stiefel oder Arbeitsschuhen...
  4. 1x ZiD! 1x Balu.r KTM EXC 525 2003 1x Predator Husaberg FE650S 2008 1x Marcus T. KTM 450 SMR 2007
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.