Jump to content

first blood

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About first blood

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nabend, ist von euch am Samstag jemand in Walle? Ich komm mit nem Kumpel aus München hoch.
  2. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke dafür! Und hier was ganz frisches!
  3. Hi, also ich kann den Conti Race Attack Comp Endurance nur sehr empfehlen. Klar bei Nässe taugen die nicht viel, aber wer Nassgrip braucht ist mit nem Tourenreifen eh besser bedient. Hab jetzt schon den 2. oder 3. Satzt auf der 690er Ktm. Grip ist super, braucht nicht lange bis er arbeitet, auch bei kälteren Aussentemperaturen. Sehr gutmütig und gut kontrollierbar. Laufleistung ist für mich jetzt kein Thema, kommt auch sehr daraf an wo man wohnt und wie man wo fährt. Also wie gesagt ich bin mit dem Reifen im Trockenen absolut zufrieden.
  4. Yeahaa! Die Jungs hatten leider letztes Jahr nen schweren Unfall mit dem Tourbus.
  5. Yap. Mit neuem Sänger sehr geil. Allgemein was grad so an deutschen Bands unterwegs ist. Hier in München gibts im Sommer so ein kleines Festival, Free&Easy, im Backstage, 3 Wochen Konzerte für Lau. Da kann man sich gut mal was unbekanntes anhören! Z.B.:
  6. Sodele, die Beläge gibt's wohl von Magura. Die Bremsanlage an sich wird schon länger nicht mehr vertrieben. Ersatzteile und Bremsbeläge gibt es wohl noch. Wen es interessiert, Artikelnummer von Magura. 0722689! Danke trotzdem für eure Anregungen. Und Dank an 1kuehnl!! Gruß Lars
  7. Hi und danke schonmal für die Tipps. Mein Problem ist eher die Form.
  8. Hi. Ich hab eine Magura-Doppelscheibenanlage an meiner 450er Smr verbaut. Also besser gesagt schon so gebraucht gekauft. Jetzt brauche ich neue Bremsbeläge, auf den alten kann ich aber leider nur: Magura Race 29.... erkennen. Kann mir jemand ein genaue Typbezeichnung geben. Hersteller wäre mir egal. Danke Lars
  9. Hi, ich war am Samstag mit nem Kumpel in Memmingen. Er hat einen Unsinn Einachshänger mit 100er Zulassung. 250-300cm Länge, 128cm Breite und ca 150-160 cm Höhe. Geschlossener Kasten mit weissen Wänden und Dach, welches leicht lichtdurchlässig ist. Heckklappe ist gleich Laderampe. Ich fand den richtig gut. Ein Moped locker, bei zweien wird's a bissl kuschelig, geht aber gut. Kostet neu ca. 2500€ Brutto. Gruss Lars
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.