Jump to content

630er

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 630er

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 630er

    KTM EXC300 TPI 2020

    Danke mal für die Info. ich habe nur das Kabel für die hinteren Blinker bekommen, die KTM Mappe mit Bedienungsanleitung wo die Verschlussstopfen für Kraftstoff drin waren und den „Dongel“ falls der Öltank leer war und die Pumpe Luft gezogen hat. keine Blinker, keine Spiegel, keinen langen Schwantz hinten, keinen Drosselsatz, keinen zweiten Luftfilter. . . wer hat den noch Infos darüber?
  2. 630er

    KTM EXC300 TPI 2020

    Hallo erst mal. ich habe einmal eine Frage bezüglich Lieferumfang? ich habe vor kurzem meine NEUE KTM EXC 300TPI 2020 vom offiziellen KTM abgeholt. meine Frage hierzu: Was bekommt der Kunde an Teilen mit bzw. wie wird das Motorrad dem Kunden übergeben? wäre echt Dankbar für Infos. Grüße Andi
  3. Gestohlen wurde Sie bei 71546 Aspach. vielleicht wird ja das Motorrad, die Felgen oder Abgasanlage in Einzelteile Angeboten.
  4. Achtung Belohnung 1000,00€ ! Diebstahl und Einbruch. Bitte teilen. Es handelt sich um eine Neue KTM EXC500 Bj. 2017 die auf Supermoto umgebaut wurde. Die Farbe ist Orange/Weiß und ist in dem jetzigen Zustand sehr auffällig. Verbaut war eine neue DVR Abgasanlage mit Doppelschalldämpfer aus Carbon inklusive Krümmer. Die Halter der Endschalldämpfer sind Schwarz Glanz gepulvert. Originale Halter sind Aluminium farben und Blank. Verbaut war außerdem ein Alpina Bi Color Hinterrad in Schwarz/Orange (50/50) mit schwarzen und Orangenen Speichennippel mit Edelstahl Speichen. Die Nabe ist Orange Eloxiert und das montierte Kettenrad ebenfalls Orange Eloxiert. Verbaut war ein neuer Michelin Pilot Power3 Hinterreifen in der Größe 160/60ZR17 69W. Es war noch keine Kette montiert gewesen und das verbaute Vorderrad ist noch ein Original Enduro Rad. Das Motorrad ist Neu und hat ca 10 Kilometer. Bitte teilen damit die geklauten Sachen gefunden werden. Fahrgestellnummer: VBKEXA406JM413924 Seriennummer von Felgen: 17-00524-1 und 17-00524-2 Achtung: Für Hinweise die zur Ware und oder zum Täter führen gibt es 1000,00€ Belohnung.
  5. Hallo zusammen.Jetzt bin ich endlich soweit und frage euch was ihr für eine Übersetzung fährt oder welche ihr empfehlt.?Ich habe eine 2017er EXC 500 die auf sumo umgebaut wird.Welche Übersetzung schlägt ihr vor?Betrieben wird sie nur auf der Straße. Mal zur Arbeit, mal ins Geschäft oder einfach mal kurze Runde abends.Würde mich über Infos freuen.
  6. Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen einem Zubehör Krümmer von Arrow oder Akrapovic Krümmer im Vergleich zu einem Serien Krümmer? Haben Sie einen größeren Durchmesser? Leichter werden Sie wohl auch sein oder?
  7. Im Ernst? Sag doch mal Bitte.
  8. Eine Frage die bestimmt berechtigt ist: Welches Bike seht Ihr im Straßenbetrieb vorne? KTM 690 SMC R oder TM 530. Wie schätzt Ihr die Bikes ein und welches würdet Ihr bevorzugen und warum? Welches Bike ist der größere Dampfhammer und das größere Spaßgerät?
  9. Wer hat denn hier eine 530er die zugelassen im Straßenverkehr bewegt wird? Würde mich Interessieren da ich bald eine besitzen werde. Was fhrt iht für Reifen - wie schaut euer Bike auf der Straße aus? Würde mich freuen wenn paar Infos kommen.
  10. 630er

    530SMR Bilder

    Da ich demnächst stolzer Besitzer einer 530er SMR sein werde wollte ich euch mal fragen was Ihr an der 530 SMR mit Straßenzulassung so gemacht habt? Zeigt her eure Schätze:yea:
  11. Zwecks Radsatz - das wäre dann ein Projekt wenn der erste Reifensatz weg ist. Abgasanlage mit E-Nummer??? Will ich nicht. Ich will Spaß
  12. Okeeeeeee... Es wird ne 530SMR mit der Serien Schwinge. Hab mich heute noch schlau gemacht - ne kurze Schwinge macht auf der Straße glaub auch wenig Sinn. Evtl. später mal hinten umspeichen damit was breiteres rein passt :-) Abgasanlage bin ich noch nicht schlüssig von welchem Hersteller...
  13. Hey viele Gute Info´s hier - super. Wird mich dann glaub die nächsten Tage an nen Händler wenden. Bin mal gespannt was da dann für ein Gerät raus kommt Hat jemand ein Bild mit nem Direkten Vergleich was SMR angeht bzw SMX mit Zulassung?
  14. Denke das in die Richtung 530 gehen wird. Was hat die 530 vorne und hinten für ne Felgenbreite und Reifengröße? Wie sieht es mit ner Doppelauspuffanlage aus? Was gibt es und zu welchem Kurs? Ohhhh ich muss glaub bald looooooos ziehen und kauuuuuuuuuuuufen :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.