Jump to content

Risc

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Risc

  • Birthday January 21

Risc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Dann sollte Daytona den Supermoto mal langsam aus ihrer Stiefel-Übersicht nehmen..... Schade hatte auch vor noch dieses Jahr ein Paar zu kaufen.. Dann kommen halt andere Hersteller zum Zug.
  2. Ich hoffe nicht.... U100 betriebsfertig wäre schon krass.
  3. Der hat halt eine sehr eigenwillige "Ideal"linie..... Möglicherweise sieht das aber auf dem Video enger aus als es in Wirklichkeit war
  4. Danke. Habe ich soeben gemacht. Bin mal gespannt. Edit: Laut Antwort Daytona ist der Innenschuh nicht zum Supermoto kompatibel
  5. Hi. Da ich überlege von der Strasse auf SuMo umzusteigen: Weiß jemand wie sich der Daytona Innenschuh des Security Evo zum Supermoto Evo unterscheidet? Da ich den Sec. Evo besitze, spiele ich mit dem Gedanken mir nur neue Aussenschuhe (Supermoto) zu besorgen. Oder ist der Innenschuh des Supermoto höher?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.