Jump to content

Bj1980

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Bj1980's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ach so ein motor in ne aktuelle basteln wird bestimmt nicht so einfach, denk mal da kommen probleme auf einen zu an die man im leben nicht denken würde... Jaaaa ne 500 2 zyl 2 takt das währ ja mal richtig geil, da würden die 4 takt fahrer wohl nurnoch weinen:-)
  2. Hey danke für euer feedback... Irgendwie würds mich motorenmässig schon reizen, aber so n 80 jahre fahrwerk ist ja dann doch nicht so dolle.... Ktm, husky oder tm sollen sich endlich mal n herz fassen und ne 500 2t bringen... Oder halt den alten 380 aufmöbeln mit nem 6 gang getriebe....
  3. Ist schon mal jemand hier irgend ne maico sm gefahren?? 500, 620 oder 680?? Oder hat sogar erfahrung mit sonem gerät? Vor allem ob die dinger auch wirklich gehen, also das mit den über 80 ps kann ich fast nicht glauben... Und wie siehts aus mit der stand festigkeit??
  4. Bj1980

    Tacho 530 snm

    Hab seit gestern ds problem das mein tacho ca das 4 fache anzeigt und die anzeige immer hin u her springt... Hatte hemand mal das gleiche problem??? Ich würde jetz spontan mal auf den sensoren tippen, aber wenn ich mir jetz nen neuen bei mike bestell und der ises dann nicht bekomm ich die kriese?
  5. Also die 530 sind eigentlich völlig unproblematisch, bei den vergaser modellen muss einfach bissl zeit in eine gute gaser abstimmung investiert werden, so wie sie vom werk ausgeliefert wird ist bedüsung u einstellung unbrauchbar... Bei den smm modellen muss penibel auf die kettenspannung und verschleiss des kettenblattes geachtet werden, weil sonst die kette an der felge anschlägt, ganz hässlich! ( leider musste ich diese erfahrung machen) sonst eigentlich alles easy, ventiele musste ich jetz mit 4500 km mal bisl nachstellen, davor nur kontrolle.. Öl u filterwechsel ist schon fast idiotensicher... Selbst für nen unbegabten schrauber in 15 min erledigbar... Seit heute hab ich zwahr grad n problem mitm tacho, da kümmere ich mich di tage drum, wird ja nix wildes sein.... Mit freundlichen Grüßen und ps:beim supermoto gibts nur 2 gas stellungen?
  6. Bj1980

    Tacho 530 smm

    Kann mir hier irgendwer sagen, wie ich den tacho meiner tm 530 neu einstelle, ( radumfang )
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.