Jump to content

#76PF

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by #76PF

  1. #76PF

    KTM Supermoto Renner

    GEILE RAKETE GUIDO! Zylinder hast du bearbeiten lassen, oder ist original Serie? Was hast du für eine Verdichtung gewählt? Gruß
  2. Dann standet ihr mit dem MX24 / Husaberg Zelt gegenüber von uns?! Der blaue Motor (RFS 540 SXS) verbaut in der EXC mit Doppelakraanlage meintest du?
  3. Ich bin erst Sonntag früh angereist. Wir standen hinten rechts. Die Nummer 76 hatte noch jemand im Feld, wer weiß ich aber nicht.
  4. Die SMR Gabelbrücken original bis 2012 sollten 190mm gewesen sein (=EXC Brücken) Es gab spezielle SXS Brücken (11-14mm Offset) hatten 210mm Breite. Die 450 SMR BJ 2014 hat 205mm Breite Brücken (original) mit breiterer Achse und Distanzscheiben zw. Scheibe und Nabe sowie anderer Distanzhülse.
  5. Hallo Supermotogemeinde, nach dem super Wochenende in Schlindeeeeee, dachte ich mich hier mal zu Wort zu melden. Ich bin der, nach dem Ihr gerade gefragt habt Auch mit Pudelmütze und Helm Echt schade, dass diese Veranstaltung nur für 4Tage im gesamten Jahr stattfinden kann!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.