Jump to content

KTM250SMX

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About KTM250SMX

  • Birthday 03/25/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KTM250SMX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. hier erstmal ein foto.... habe leihweise ein JD Jetting KIT bekommen und ein Satz Hauptdüsen von 155-180 außerdem habe ich eine Magura Bremsanlage mit 310er KTM Wave Bremsscheibe erworben die ich am Wochenende einbauen werde in der Hoffnung das mein Adapter fertig wird....
  2. Kann man eigentlich die Düsen Sets für 20 Euro kaufen oder sollte man lieber die originalen kaufen für ca 10 Euro eine?
  3. Danke für die Kommentare ja Benjamin hat recht möchte nicht gleich einen klemmen oder so riskieren daher möchte ich mich vorher informieren... Ansicht läuft sie für meine Kenntnisse ganz okay bin aber nur auf einem asfaltierten Feldweg gefahren näheres kann ich erst sagen wenn ich mal auf der strecke fahre...
  4. Hallo liebe 2 takter verrückten... Ich bin neu im Forum und habe 1000 Fragen und keine Antworten da es nicht viele gibt die auf so eine Idee kommen aus einer 2 takter eine supermoto zu machen außer hier... Nur kurz zu mir ich fahre seit ca 10 jahren eine 660er smc Straße wie strecke mit allem was man für den Betrieb auf der strecke brauch. Seit der Rückkehr der 2 takter durch jochen jasinski ist der drang so ein Gefährt selber zu haben immer größer geworden.... Basis für mein umbau ist eine 250 sx aus 2010 mit ca 60 BH... Bilder werden die tage noch folgen. Was mich seit dem Kauf die ganze zeit am meisten interessiert und beschäftigt ist die Vergaserabstimmung. Ich bitte um Hilfe mir bei der Frage nach der Bedüsung zu helfen da ich bis auf die Erfahrung mit Simson Mopeds aus meiner Jugend keinerlei Erfahrung im Umgang mit 2takt aus der Neuzeit habe =) Der vergaser ist ein Keihin pwk 36 AG. Die Bedüsung nach der demontage ist wie folgt: HD 160, LL 40, Nadel N1EI (gab noch eine N1EH dazu), die luftschraube war 1,25 Umdrehungen draußen. Gemischt habe ich bis jetzt nur zum test 1:50 Motul 800 Factory 2T Ich habe schon viel gelesen und gehört über nachtakten oder das ich Schubbetrieb zu wenig geschmiert wird bis hin zum fest gehen. Nun bin ich voll gespannt über eure Antworten und über die Zeit im Forum.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.