Jump to content

AlexMetzger

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

AlexMetzger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Wenn du auch auf der Straße ab und zu unterwegs bist kann ich dir die Conti SM Attack wärmstens empfehlen geiler Reifen der auch auf der Strecke richtig Spass macht. Bin noch nie von ner Pelle so begeistert gewesen wie von dem!
  2. Ich glaube das waren damals ca. 40 Euro war bei https://www.lederei-waldsee.de/home/
  3. Ich hab die auch bei nem Schuhmacher drauf machen lassen, hat alles super geklappt der Schuhmacher hat zwar geflucht weil er die alte komplett runter schleifen muss was wohl kein Vergnügen ist aber die neue Sohle ist super
  4. Hallo Zusammen, ich fahre auf ner 525EXC nen Braking 4K Sattel momentan mit ner Racing Bremspumpe. Da ich aber ne Strassenzulassung habe würde ich gern ne Bremspumpe nutzen die ich auch eingetragen bekomme also mit Bremslichtschalter.. Jetzt habe ich so viel gelesen wegen Koblendurchmesser auf Brembo lieber größer etc und Motomaster reicht auch 13mm aber nirgends finde ich was zum Thema Braking Sattel. daher die Frage: Welche Bremspumpe könnt Ihr mir empfehlen? Sollte preislich noch im rahmen sein aber durchaus was anständiges! Ich bin mit der EXC öfter auch auf der Strecke unterwegs..
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.