Jump to content

Stonerzje

Members
  • Posts

    450
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Posts posted by Stonerzje

  1. Wenn du dich in einer Gruppe unwohl fühlst ist es in der Regel kein Thema.

    Auch wenn bei AG nicht immer alles so nach Plan läuft sind es immernoch nette Menschen ;)

     

    Sportfahrer ist bei AG eigentlich immer 2 & 3.

    Ich gehe davon aus dass es diesmal 2,3,4 ist. 1 & 5 sind Einsteiger und Lizenzfahrer/Racer

    • Like 2
  2. Ich hatte ja fast Bock.

    Aber wenn ich das schon wieder lese...

    Prinzipiell würde ich die Schuld mal als erstes an den Verein geben. Allerdings hat sich AG in der Vergangenheit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

     

    Die Strom bzw Umweltpauschale ist auch ein AG spezial.

     

    Vor 2 Wochen waren wir mit TeamGF in Mirecourt, da wurde mit Schaufeln der Offroad vom Wasser befreit damit er fahrbar wurde. Infos kamen bis auf ein mal wegen Corona (ganz am Anfang wohl gemerkt) mit genug Vorlauf. Da wird alles dafür getan es dem Kunden Recht zu machen.

    Bei der AG fühlt sich das immer ein wenig nach ist ja eh schon bezahlt an.

     

    Aber man muss ja in der Tat nehmen was man bekommt. In diesem Sinne, falls jemand ein Ticket für Samstag zu viel hat oder einen kennt der einen kennt dessen.... bitte melden. :4:

  3. vor einer Stunde schrieb Domay:

    Zum ausprobieren ist das kein Problem, das geht sicher mit der 701!. Wirst dir halt aufgrund des gewichts ein bisschen schwerer tun als andere mit ihren 105KG Bikes, aber geht!

    2018 hat einer bei der IDM in der Ü40 mit ner Serien 701 (Nur Slicks) beide Rennläufe gewonnen.. gegen die gepimpten 450er! ;)  
    So ein großes Bike kannst du eventuell auf einer weiteren Strecke wie Oschersleben oder Cheb besser auspielen.

    Manolito Welink als Beispiel zu nehmen ist jetzt so ne Sache. Hat ne Vorgeschichte der Mann. 😂

    Aber klar geht das! Ich werde auch immer von den Öltankern aus Mattighofen rumgescheucht:new_silly:

    • Like 2
    • Thanks 1
  4. vor 11 Stunden schrieb der schweisser:

    hallo zusammen,

     

    ich bin der schweisser (39), lese schon seit geraumer zeit mit und möchte mich nun endlich auch beteiligen. interesse an dem sport habe ich seit ääähhh jjooaaarrr ungefähr 2010. angefangen hab ich 2016 mit der eierlegenden wollmilchsau, der DRZ400-SM #39. nach reichlichen kilometern und umbaumaßnahmen musste 2020 was neues her. ihre aufgedonnerte schwester KX450F #78 ist dazugekommen. freue mich hier zu sein...

    Tach auch.

    Man kennt sich ja aus dem DRZ Forum / Treffen ?

    Hattest du die auch schon beim Treffen 2020 dabei?

     

    Achja und viel Spaß hier. Ist ein bisschen mehr los als im DRZ Forum. Aber wirklich nur ein bisschen ??

     

  5. vor 1 Minute schrieb bodelmann:

    Also ich hab mir letztes Jahr auch die SIDI's geholt und hatte das gleiche Problem. Allerdings nur am linken Fuß, da der minimal größer ist. Eine Nummer größer wäre der Rest allerdings nicht mehr passend und hab sie behalten, da meine alten extrem über die Jahre ausgeleiert sind. Nach der diesjährigen kurzen Saison kann ich sagen es war für mich die richtige Entscheidung. Das Drücken ist weg bzw. fällt einfach nicht mehr auf.

     

    Genau so war es bei mir nur mit dem rechten Fuß ^^ Aber viel gibt sich da nicht durch die Plastikschale.

  6. Warte lieber länger oder kauf dir neue Floater.

     

    Wenn du dein eigenes Gipsgeld bezahlst ist das (d)eine Sache.

    Gefährdest du damit andere (was hier der Fall ist) ist das nicht mehr zu verantworten.

    Auf Rennstrecken ist man selten allein. Und einen abzuräumen weil die 60€ China Scheibe reisst, da machste dir keine Freunde.

    Und was die Scheibe angeht, ja ich habe schon billige Scheiben mit Rissen gesehen.

     

     

    • Like 1
    • Thanks 2
  7. Moin und Willkommen,

     

    @Marcus T. Mit 48 wird er nicht zu den Random Hero´s gehören die Du meinst .

     

    Die Jungs mit leerem Auspuff und Nummernschild halten sich denke ich eher in den frühen 20ern.

    Und nein die mag hier kaum jemand, weil sie uns den Spaß verderben durch Verletzung der Lautstärkeauflagen etc.

     

    Topcase ist natürlich super als Transportmittel für kühle hopfenhaltige Getränke, was ja durchaus auch wichtig ist:naughty:.

    Maybe bis Oschersleben ;)

    Viel Spaß hier und auf der Strecke :)

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.