Jump to content

Hola

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Hola's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ja der 'awh' sagt mir was. Kollege war auch bei dem. Im Raum steht noch twenty-suspension & Pepe Tuning. WP soll preislich eher sehr weit oben sein. Danke erstmal.. noch weitere Anregungen ?? Hola
  2. Servus zammn, ich bin neu hier und erst noch am rum tschecken. Also bitte vergebt mir, falls ich irwelche internen Regeln breche, was und welches Thema wo hin gehört. Ich versuchs einfach mal.. Sodele.. Moped is ne SMC-R von Bj. 12 Ich möchte mal n Fahrwerksservice in Angriff nehmen. Schließlich hab ich nu 30 Tkm runter und der Hobel ist nicht mehr so stramm wie er am Anfang mal war. Den Gabelservice mach ich selber, aber das Federbein will ja mit Stickstoff befüllt werden. Dazu muß es in fähige Hände. Ich überlege ob ich das Ding direkt zu WP schicken soll, oder doch zu nem anderen Fahrwerksfuzzi. Meine Frage an euch. Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht mit WP ? Oder ist das Nonsens ? Wo habt ihr eure Federbeine abgegeben / eingeschickt ? Und wo sind wir hier preislich ? Ich will übrigens kein Extra Wahnsinns Tuning mit Teflon und Nasa Material, sondern einfach nur n vernünftigen Dealer, der sein Handwerk versteht. Kann jemand eine Adresse empfehlen oder mir n Tipp geben ? Das wäre super. Vielen Dank schonmal an euch.. Hola.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.