Jump to content

Motor_Tobi

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Motor_Tobi

  1. HI, habe meine komplette Bremsanlage zu verkauzfen. Über die Preise lässt sich reden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermoto-bremse-bramsanlage-magura-hc-320mm-crf-rmz-honda/1977602394-306-20617
  2. Falls jemand noch Tickets für den 4/5 Juni loswerden möchte ich hätte Interesse Gruß Tobi
  3. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket für den 1. Termin
  4. Nächste Woche beginnt die IDM in Cheb. Ich würde gerne 2 Begleitpersonen mitnehmen, kommt jemand alleine und würde eine Begleitperson für mich anmelden? Grüße Tobi
  5. Moin Moin, gibt es vor dem IDM Lauf in Cheb noch ein training? Gruß #909
  6. Erwischt Da sind ja Mal echt viele geile Bilder entstanden.@geusemer hast du mich zufällig auch vor die Linse bekommen? 909 Das waren Mal wieder 2 geile Tage, nächstes Jahr wird gleich wieder gebucht.
  7. Bin an beiden Tagen dort Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  8. Das Wetter war super. Kurzzeitig etwas viel los auf der Bahn aber dank Aufteilung in 2 Gruppen war es mega gut. Nachdem ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe einen neuen Reifen aufzuziehen war ich auch mit meinem "Speed" zufrieden. Leider stürzte ein Fahrer im letzten Turn und musste vom Krankenwagen abgeholt werden. Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  9. Bin auch dabei. Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  10. Gibt es hier noch jemand der an eine Sammelbestellung Interesse hätte? Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  11. Weiß jemand ob am Samstag geöffnet ist? Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  12. Hallo, Ich suche eine Vorderradfelge oder einen Felgenring in 16,5". Bitte alles anbieten Mfg Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  13. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Antihopping Kupplung für meine Rmz 450 Baujahr 2008 Bitte alles anbieten. Mfg
  14. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Antihopping Kupplung für meine Rmz 450 Baujahr 2008 Bitte alles anbieten. Mfg
  15. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Antihopping Kupplung für meine Rmz 450 Baujahr 2008 Bitte alles anbieten. Mfg Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  16. Bei Trockenem Wetter bin ich dort [emoji123] Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  17. Viel Spaß euch allen [emoji12] Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  18. Habe noch einen Platz bekommen Wie ist es dort mit dem Strom gibts den aus der Steckdose oder nur aus dem Stromaggregat?
  19. Mahlzeit, Ich werde auch dabei sein wenn noch ein Platz frei ist. Montag kontaktiere ich mal den Veranstalter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  20. @ benjamin: Die B sind auf der Seite nicht lieferbar @KevinCR: ich möchte eigentlich die medium-soft, deswegen die B Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  21. Hallo Jungs, Ich wollte mir folgenden Reifen heute bestellen Michelin Power SuperMoto 160/60-17 B, aber ich finden keinen Shop der diesen verfügbar hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
  22. Danke für die Information Ne die Halterungen sind momentan ausverkauft...
  23. Hallo zusammen, Ich war am Freitag zum 2. Mal in Walldorf auf der Kart-bahn unterwegs, dort wurde mir gesagt damit man sich für die Rundenzeit-Messung Transponder leihen kann. Nun habe ich dazu eine Frage, welche Halterung benötige ich für diese Transponder? Ich habe 2 verschiedene gefunden: http://haeringer-motorsport.de/Werkstattbedarf/Transponderhalter/Transponderhalter-TranX2-Altes-System.html http://haeringer-motorsport.de/Werkstattbedarf/Transponderhalter/Transponderhalter-TranX3-Neues-System.html Kann mir jemand weiter helfen? MFG Tobi
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.