Jump to content

Tomy33

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tomy33's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

12

Reputation

  1. Tolle Arbeit, meinen Respect hast du. Sag einmal, würdest du auch einen Kupplungsdeckel fräsen als Auftrag? Was kostet sowas ca?
  2. Preislich doch Fair, leider passt der Tank nicht in die Rahmen vor 2014. Habe alle Teile wieder zurückgesendet!
  3. Ich verkaufe hier einen Satz alpina Carbon Matrix Felgen.Sie waren auf einer TM smx 300 montiert, passen sicher auch auf andere Supermotos wie Husqvarna KTM etc.Die vordere hat 3,50 x 16,5 hinten 5,5 x 17 Zoll.Achdurchmesser vorne sind 25mm, hinten 22 mmSie haben ein paar Macken ( Besichtigung erwünscht)Verkauf ohne Bremsscheiben, Kettenrad und Reifen. Preis VB 530 €Verkauf privat ohne Gewährleistung etc.Nur Selbsabholung.
  4. Hallo zusammen, evtl könnt ihr mir helfen. Ich habe zeta handschützer etc. von dirtfreak.de erworben. Leider staunte ich ich jetzt nicht schlecht; da alle zeta Sachen jetzt im Shop als „nicht lieferbar“ gekennzeichnet sind. Hat alt jemand eine Empfehlung woher ich zeta Komponenten Beziehen kann. danke Gruß Tom
  5. Weist du welcher Dichtsatz für die 09 er am besten ist? möchte mir einen hinlegen.
  6. Meine ist eine Husqvarna SM 510 R BJ Ende 2009. Auf dem Korb steht eingegossen 05 drauf. Die Kupplung kam 100 km nach kauf raus und wurde gegen eine AHK ersetzt.
  7. Dein Korb sieht komisch aus, habe gerade mal meinen angeschaut ( Ausgebaut weil ich ne AHK drin habe) Bei mir sind die Zapfen 30mm.
  8. Hallo zusammen, ich suche einen GPS Laptimer. bitte kurze PN bei Angeboten. Danke Gruß Tom
  9. hast eine pn und an der AHK hätte ich auch Interesse als Ersatzteil... man(n) weiß ja nie...;-)))
  10. Ich suche immer noch.....
  11. Jupp, Domino habe ich auch verbaut, macht Laune und ruckelt in der Gewöhnungsphase wie sau...;-)))
  12. danke dir, hinten möchte ich aber auf 5 Zoll bleiben!
  13. Die Suche ist noch aktuell.
  14. guten morgen... Joah... war ganz toll der Tag. Japp, Nacken und Toni waren der Hammer... und schnell unterwegs... leider auch das ein oder andere mal extrem waghalsig!!! Wobei ...ist halt nen Profi...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.