Jump to content

Tomy33

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tomy33

  1. Hallo, besteht der Kontakt noch? ich hätte Interesse an einer Abdeckung in blau Carbon.
  2. Tolle Arbeit, meinen Respect hast du. Sag einmal, würdest du auch einen Kupplungsdeckel fräsen als Auftrag? Was kostet sowas ca?
  3. Preislich doch Fair, leider passt der Tank nicht in die Rahmen vor 2014. Habe alle Teile wieder zurückgesendet!
  4. Ich verkaufe hier einen Satz alpina Carbon Matrix Felgen.Sie waren auf einer TM smx 300 montiert, passen sicher auch auf andere Supermotos wie Husqvarna KTM etc.Die vordere hat 3,50 x 16,5 hinten 5,5 x 17 Zoll.Achdurchmesser vorne sind 25mm, hinten 22 mmSie haben ein paar Macken ( Besichtigung erwünscht)Verkauf ohne Bremsscheiben, Kettenrad und Reifen. Preis VB 530 €Verkauf privat ohne Gewährleistung etc.Nur Selbsabholung.
  5. Hallo zusammen, evtl könnt ihr mir helfen. Ich habe zeta handschützer etc. von dirtfreak.de erworben. Leider staunte ich ich jetzt nicht schlecht; da alle zeta Sachen jetzt im Shop als „nicht lieferbar“ gekennzeichnet sind. Hat alt jemand eine Empfehlung woher ich zeta Komponenten Beziehen kann. danke Gruß Tom
  6. Weist du welcher Dichtsatz für die 09 er am besten ist? möchte mir einen hinlegen.
  7. Meine ist eine Husqvarna SM 510 R BJ Ende 2009. Auf dem Korb steht eingegossen 05 drauf. Die Kupplung kam 100 km nach kauf raus und wurde gegen eine AHK ersetzt.
  8. Dein Korb sieht komisch aus, habe gerade mal meinen angeschaut ( Ausgebaut weil ich ne AHK drin habe) Bei mir sind die Zapfen 30mm.
  9. Hallo zusammen, ich suche einen GPS Laptimer. bitte kurze PN bei Angeboten. Danke Gruß Tom
  10. hast eine pn und an der AHK hätte ich auch Interesse als Ersatzteil... man(n) weiß ja nie...;-)))
  11. Ich suche immer noch.....
  12. Jupp, Domino habe ich auch verbaut, macht Laune und ruckelt in der Gewöhnungsphase wie sau...;-)))
  13. danke dir, hinten möchte ich aber auf 5 Zoll bleiben!
  14. Die Suche ist noch aktuell.
  15. guten morgen... Joah... war ganz toll der Tag. Japp, Nacken und Toni waren der Hammer... und schnell unterwegs... leider auch das ein oder andere mal extrem waghalsig!!! Wobei ...ist halt nen Profi...
  16. Cool... Na dann packe ich mal und fahre morgen zum harzring. Ab 10:00'uhr ist bahnbetrieb, SUMO sind 10:30 dran. Habe gerade angerufen.
  17. Ist Sonntag freies fahren??? Von wann bis wann ist denn die Strecke benutzbar, ich bin auch am überlegen am morgigen Sonntag eine Runde zu fahren.
  18. lernen durch schmerzen??? Der Zylinder ist aber schon ein feines Teil. Schade, dass man nicht viel davon sieht...
  19. wurde ich gerade schon drauf hingewiesen... Für mich war es sinnig, dass die Schrift nach außen gehört. Spätestens beim überprüfen der Kettenflucht hätte ich grübelnd das Ritzel gedreht! Hab etwas Mitleid mit einem Anfänger...
  20. Gerne. Der Zylinder ist da, nach 1,5 Tagen Lieferzeit = super. Leider kratzt die Kette an ihm!?! 520 er Kette mit 14er ritzel! Ich warte jetzt auf das neue ritzel und hoffe das es minimal kleiner ist Wenn nicht "muss" ich vorne auf ein 13 er gehen.
  21. Ja, wurde er. Ist aber eine 5 Zoll behr felge
  22. Mhhhhh, danke dir , Habe gerade erfahren das eine 5 Zoll drinnen ist. Welche felgen passen nun? Eine 5,5 Zoll möchte ich nicht. Danke.
  23. Ich habe leider kein whb. Leider finde ich kein deutsches. Evtl. gibt es ja auch dazu einen Tipp?
  24. Hallo zusammen, Sicher hat der ein oder andere gelesen, dass ich für meine am 510 r einen zusätzlichen Radsatz suche. Es wurde mir schon 2 angeboten. Leider weis ich nicht genau was bei mir rein passt. Vorne habe ich definitiv 3,5x17 Zoll drinnen, Hinten steht nichts drauf, das Bett ist aber ca. 14cm breit. Was passt denn in die husqvarna rein? Danke für Tipps
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.