Jump to content

bodelmann

Members
  • Posts

    387
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by bodelmann

  1. Ab 8. April haben sie wieder offen.
  2. Oof, hab die Mail für Wittgenborn III bekommen obwohl ich nicht angemeldet bin. Aber wenn ich das wieder les mit dem Offroad😤
  3. Ich versuch es so wie es aktuell ist auch eher zu meiden. Finde 60€ auch zu viel für Walldorf und vom Streckenwart hab ich nicht mal was mitbekommen. Pitbikes waren einfach zu viele da, aber warn gottseidank langsam und man konnte immerhin überholen. Musste mir nur mal anhören ich solle beim nächsten mal doch vernünftiger überholen, das sei knapp gewesen 🤣
  4. Vielleicht das nächste mal, die Hitze hat mich so geplättet, da bin ich nie von meinem Platz weg weil ich nur mit trinken beschäftigt war😂 Wusste nie was von einer Fahrerbesprechung. Meine Kollegen waren beide nur durch Zufall dabei, weil sie grad auf Toilette waren. 5 Minuten davor lief er durchs Fahrerlager und an uns vorbei, da hätt er was sagen können. Richtiger Witz.
  5. Also ich bin am Samstag da mit paar Kollegen. Sind schonmal mindestens 3 von uns
  6. Also die paar Samstage die ich letztes Jahr da war gings mit den Pitbikern, da warens vielleicht 5 oder 6 und der Rest nur Sumos. Und die die da waren haben keine Probleme gemacht. Da fand ich Memmingen hingegen richtig Krebs -.- Naja mal schauen, bin diesen Samstag in Walle und vielleicht sieht man den ein oder anderen.
  7. Nice, jetzt ist nicht alles Wochenlang ausgebucht, bzw hoffen wirs mal. Mir ist aber grad aufgefallen, dass die ja jetzt für nen halben Tag jeweils 30€ verlangen, schon happig.
  8. Für mich wars das erste mal Wittgenborn. Asphalt war natürlich top, gar keine Frage. Finde es einfach schade, wenn die Veranstaltung mit neuem Offroad beworben wird und das Ding einfach nicht gerichtet ist. Wenn er zu ist, weils geschifft hat ist das ja verständlich da kann keiner was dafür, aber dass er nicht mal abgezogen und hergerichtet wurde ist schon irgendjemandes Verschulden. Mir bleibt halt aktuell nicht viel übrig als die Termine zu nutzen die verfügbar sind.
  9. Ja Samstag wars ja verständlich, aber nicht Freitag bis es geschifft hat.
  10. Also Wetter hat gepasst, aber dass der Offroad nicht gemacht war fand ich einfach wieder ne große Frechheit. Letztes Jahr Hockenheim fand ich schon ne Frechheit und jetzt das.
  11. Spätestens Donnerstag 16 Uhr wissen wir bescheid was Sache ist😂
  12. Hab noch nen Satz 4 Jahre alte SM-Rain rumfahren also passts😂 Kolleg hatte eben mit MRS-Racing telefoniert, die sind anscheinend auch vor Ort, also an den Reifen solls nicht scheitern.
  13. Wetterbericht wird von Tag zu Tag aber auch immer mieser -.-
  14. "UPDATE WITTGENBORN 2 Hallo zusammen, Am vergangen Samstag Abend haben wir die Bestätigung bekommen dass wir die Veranstaltung durchführen können - juhuuuu 🤪😉 Wir warten jedoch immer noch auf die finalen Informationen und Auflagen, die wir eventuell einhalten müssen. Sobald ich diese habe, bekommt jeder Teilnehmer eine Mail mit allen Infos. Sorry, normalerweise sind wir ja gerne etwas zeitiger mit den Infos, es liegt jedoch nicht in unserer Hand. Wir sehen uns Freitag 💪👍 Grüße von unterwegs Patrick" Grad auf Facebook gesehen
  15. Letztes Jahr haben anscheinend alle auf nem Kiesplatz 2 Käffer weiter übernachtet. Meinte nur der Freund von nem Freund. Wird für uns zur Not auch die Option sein.
  16. Geil, leider für mich diesen Monat schon gelaufen, da schon zu viel ausgebucht ist und für nen halben Tag fahr ich keine 250km.
  17. War tatsächlich abzusehen. Im Juni würde auch bzgl Urlaub gehen, Juli wirds schon schwieriger. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass Wittgenborn 2 auch ins Wasser fällt.
  18. Haben die zufällig gesagt bis wann sie bescheid geben?
  19. Übernachtungsverbot wäre sehr ungeil, der Rest ist ja hinnehmbar.
  20. Moin, wieso unsicher? Wetter bisher glaub gut oder meinst wegen Corona? Aber schade, hätte man sich mal wieder gesehen.
  21. Fahre Metzeler. Müsste grob schätzen, aber vorne K1 müssten ca. 10h drin sein. Wechsel vorne allerdings immer etwas früher, weil ich mich da nicht wegen nem verschlissenem Reifen ablatzen will. Hinten K1 kommt stark drauf an wo ich unterwegs bin und ob mit Offroad oder ohne. Mit Offroad dürftens aber ganz grob 10-15h sein. Memmingen ohne Offroad ist beschissen, da ist der Reifen nach einem Tag vllt noch auf 30%, aber nichtmehr vernünftig fahrbar, weil alles aufgerissen ist.
  22. Also preislich würde mich auch brennend interessieren. Aber ansonsten sehr geiles Gerät
  23. Hmm okay, ist ja jetzt auch eh egal. Find es extrem schade, dass es immer weniger Möglichkeiten gibt
  24. Hat hier jemand schon die ein oder andere Erfahrung mit Dekoren von Backyard Design gemacht und kann berichten?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.