Jump to content

Huskyschrauber

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Huskyschrauber last won the day on August 20

Huskyschrauber had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

About Huskyschrauber

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Pegs wirds dir bei nem Sturz als erstes wegreissen. Oder mit etwas Glück bei nem Rutscher sich irgendwo verhaken und für ne saubere Rolle der Kiste sorgen.
  2. Nur sehen die 4 Muttern einfach Sch.... aus. Eine Zentralmutter ist schon leckerer Aber cooles Projekt
  3. Macht ihr euch da keinen Kopf wegen den kurzen Stulpen?
  4. Schleifpapier? Bei der schönen Oberfläche?
  5. Die "36" in der Ersatzteilliste heißt nicht, dass da 36 im Pack sind, sondern dass man 36 braucht.
  6. Die Bohrungen hätt er aber noch entgraten können.... Schönes Teil
  7. Das hatte aber bei der XT andere Gründe Die "konnten" nicht gefahren werden, die waren Standard.
  8. Da kann dir bestimmt @dr.-hasenbein helfen....
  9. Alne nicht bekannt? Auf MAß gibts einige, WACO z.b. ist auch so einer.
  10. Bei den Einspritzern wird wirklich nur die Einspritzung über die Mikuni-ECU gesteuert. Die Zündung geht immer noch stumpf über ne CDI. Machbar wäre ein Umbau auf ne frei programmierbare ECU. Dann könntest du auch die Zündung drüber laufen lassen.
  11. Der Winkel sollte schon auch passen, sind ja keine 90° zwischen Bolzen auf Fußraste. Wir suchen auch schon länger nach Ersatz...die Originale wurde vom Vorgänger schon mal geschweißt
  12. Huskyschrauber

    XV Tuner

    Ebay Kleinanzeigen sind immer wieder mal welche drin.
  13. Ok, das erklärts dann schon Aber ne Normale DIN931 müsste da schon passen. Kriegste ja in jedem Baumarkt.
  14. Öhm...wenns ne 8er Schraube ist sollte aiuch der Schaft nicht mehr wie 8mm haben. Da ist irgendwas faul....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.