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Huskyschrauber

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  1. Da kann dir bestimmt @dr.-hasenbein helfen....
  2. Alne nicht bekannt? Auf MAß gibts einige, WACO z.b. ist auch so einer.
  3. Bei den Einspritzern wird wirklich nur die Einspritzung über die Mikuni-ECU gesteuert. Die Zündung geht immer noch stumpf über ne CDI. Machbar wäre ein Umbau auf ne frei programmierbare ECU. Dann könntest du auch die Zündung drüber laufen lassen.
  4. Der Winkel sollte schon auch passen, sind ja keine 90° zwischen Bolzen auf Fußraste. Wir suchen auch schon länger nach Ersatz...die Originale wurde vom Vorgänger schon mal geschweißt
  5. Huskyschrauber

    XV Tuner

    Ebay Kleinanzeigen sind immer wieder mal welche drin.
  6. Ok, das erklärts dann schon Aber ne Normale DIN931 müsste da schon passen. Kriegste ja in jedem Baumarkt.
  7. Öhm...wenns ne 8er Schraube ist sollte aiuch der Schaft nicht mehr wie 8mm haben. Da ist irgendwas faul....
  8. Auf der Rechten Seite ist bei mir einiges in Unordnung und überlappt sich teilweise. Hat wohl was mit der Suche zu tun.
  9. Seh ich auch so. Ist ne Kaltstarteinrichtung.
  10. Oder mal jemand unabhängigen drüberschauen lassen. Die Otti von Rennleder.de sollte doch schon einiges gesehen haben....
  11. Wo wird die gefertigt? China? Bangladesch?
  12. Auch mit Härter braucht ein Lack einige Wochen, bis er wirklich hart ist. Drum soll man ein Auto aus der Lackiererei nicht unbedingt gleich selbst polieren
  13. Gut aussehen und bei einigen für ein nasses Höschen sorgen
  14. 20 tkm? Wann war der Motor das letzte mal offen?
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