Jump to content

Husqvarna Supermoto Bilder - der harte Shit


Ben
 Share

Recommended Posts

Er redet von: "dont pay for bunte Schläuche" :4:

:twofinger: bist nur neidisch....

Es ist einfach zu viel Rot. Mit n paar Kühlerschläuchen oder ner roten Kette n paar farbige Akzente setzten ist echt nice.

Aber alles was nur irgendwie geht rot machen....irgendwie nicht.

Ja da haste recht....is ein wenig 2 much

Link to comment
Share on other sites

Bei der Krümmerführung wird sich das Federbein freuen, is schön Kuschelig warm da :4:

Warum, wie kommst'de auf des schmale Brett, geht doch gar net am Federbein vorbei....

Kommt unter der Schwimmerkammer vom. Vergaser wieder raus ...und dann als zwei Rohr unter dem Ausgleichsbehälter des Federbein's entlang, wie bei deiner 570er.......:cool:

image.jpg.73474e911c9518275d89bc926e1f0c

Link to comment
Share on other sites

So vom Roman aus der Galerie vom Hundeforum.... Mal ausgeliehen....

Von der Kickstarterseite find ich keine auf die schnelle.... :thumbdown:

Edit:

Des könnte so a Anlage sein.... Hieß ja früher Scorpion....

http://www.ebay.de/itm/SCORPION-Auspuff-Auspuffanlage-Husqvarna-TE-TC-350-410-610-Akrapovic-/141091694658?nma=true&si=L%252FfNLH%252BCbAzU8NoVujjDN4acxM0%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

image.jpg.418f6ae8f4504fe69e970b6ced072e

image.jpg.6c5b49dce7984d7e4a66e30ed15d3e

Edited by DHX_77
Link to comment
Share on other sites

... halt mal den Mauszeiger auf dem Bild ruhig, lies und berichte :4: erschrecke nicht über den Hubraum. Ich finde diesen oldschool style so richtig geil, war die Zeit als ich sabbernd bei uns in Heilbronn/Theresienwiese noch SuMo Rennen schauen konnte.

610er Donnerbolzen mit Akra Anlage, man beachte die Krümmerführung.... Geile Seiße.... :yea:
Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich auch gefunden und meinen Beitrag editiert, ehe ich eure Beiträge gesehen habe.... :bag: siehe eine Seite weiter vorne....

Edit:

... halt mal den Mauszeiger auf dem Bild ruhig, lies und berichte :4: erschrecke nicht über den Hubraum. Ich finde diesen oldschool style so richtig geil, war die Zeit als ich sabbernd bei uns in Heilbronn/Theresienwiese noch SuMo Rennen schauen konnte.

Habe keinen Mauszeiger, nur'n Fettfinger.... Sitze g'mühtlich auf der Couch....mit'm Eierpäd...... Aber hab mir die Bildadresse reingezogen und siehe da.... 410er.... :top:

Edited by DHX_77
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.