Jump to content

Hockenheim Puplic Race Days (PRD) 22-23.Aug


Erik93
 Share

Recommended Posts

  • 5 months later...

prd-hockenheim-2020.jpg

 

Kleines Update. Karten kann man wieder buchen, jedoch gibts Änderungen bzgl. Strecke. Zwar schade, dass es dieses Jahr kein Offroad gibt, aber bin trotzdem froh, dass sie trotzdem die Veranstaltung machen. 

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab mich extra mal hier angemeldet, um en paar Fragen stellen zu können:

 

Kurz zu mir:

Philip 29 aus Kaiserslautern

SUMO Beginner

 

Bin dieses Jahr das erste mal dabei (SA und SO) und die PRD sind quasi mein 2. Gehversuch im SUMO Bereich. Hab ne alte 450 SMR mit dem RFS Motor.

Kann mir jemand sagen, ob es vor Ort irgendeine Art der Verpflegung geben wird? Imbiss, Verkaufsständchen oder so? 

Hab echt null plan wie das bei ner Wochenendsveranstaltung abläuft?

 

Ich hoffe einfach, dass die Kiste gut läuft und das Wetter etc hält.

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Philip,
also letzes Jahr gabs im richtigen Fahrerlager nen Imbisswagen mit zB Döner, da war die Welt aber noch in Ordnung und es waren sowohl die PRD als auch der GP von den Unis/FHs. Dieses Jahr sind ja die PRD nicht sondern irgend eine andere Veranstaltung deswegen keine Ahnung ob es dann was gibt. Wenn möglich einfach selbst genug zu essen und trinken mitnehmen. Grillzeug wenn du willst, denn nen Grill wird sicherlich jemand dabei haben. Zur Not kannste auch schnell nach Hockenheim reinfahren, da hats dann alles.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, danke schon mal für die Antwort ?

Ich glaube ich werd einfach mal bissl Müsli mitnehmen und so ein gasplatten kocher für Konserven. Wirds das erste mal tun denk ich.

 

Ist hier noch jmd dort vertreten, trotz der Umstände?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Erik93:

ich bin auch beide Tage da. Muss noch den Regenradsatz präparieren. Wenn ich den mitnehme, regnet es meist nicht :) Also pack ich Ihn brav ein :)

Ja dann pack mal brav ein:smile_bow:Hab nämlich keinen und muss hoffen und beten.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb milli:

Scheint als bringens die Regenreifen von @Erik93

Wetterberichte sieht ab morgen Mittag gut aus.

 

Ich freu mich richtig drauf morgen zu fahren?

Bis morgen früh!

 

Kann mir jemand sagen ob ich einfach zum Haupteingang morgen früh muss?

Ja das wird schon morgen :) 

 

ich denke einfach Richtung Mercedes-Tribüne fahren. Dann wirst bestimmt irgendwo abgefangen, geleitet oder es steht ist ein Schild :) weis jetzt auch nicht genau.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.