Jump to content

Welche Bremsbeläge für Magura Sattel


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

werde bald Bremsbeläge von meinem Magura Sattel wechseln müssen.


Bisher kamen immer die Lucas MCB794RSI zum Einsatz.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Braking 932CM Sinter oder 932CM66 Race sammeln können?

 

Bin nicht unzufrieden,aber vllt. gibt es ja eine noch bessere Alternative?

 

17fa9efefdc209cbf245f2b80898a03f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor einer Stunde schrieb BUNDY 57:

Lucas mcb 794 SRQ sind für die Magura Zange meine erste Wahl

 

Bei mir damals auch!! Auch mit Braking-Wave-Scheibe (so wie Du fährst), astrein gefunzt!! :top:

Link to comment
Share on other sites

In meiner CR und allen anderen Motorrädern in unserer Gruppe fahren wir auch die SRQs..

 

Vor längerer Zeit bin ich mal die Goldfren S3 gefahren, allerdings in einem recht leichten und kleinen Motorrad, da hat man nicht so hart gebremst wie beim SM fahren.

Aktuelle Meinungen zu den S3 würden mich auch Interessieren, ich habe da einen recht speziellen Bremssattel..Goldfren sind die einzigsten die dafür Sinterbeläge (S3) anbieten. Von SBS gibts wohl was, aber nur Offroad Teilsinter wenn ich mich recht erinnere.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.