Jump to content

Größe MVD Lederkombi


Space Lord
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Kombis von MVD? Würde mir gerne einen zulegen, bin mir aber wegen der Größe überhaupt nicht sicher, ob die groß ausfallen.... ...ich habe die Größentabelle studiert und da würde ich zu Größe M oder L tendieren... 

...im Moment habe ich einen von IXS Größe 54 der passt super, trage darunter eine Brust/Rückenschutz Kombination ohne Probleme....

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Space Lord:


Dankeschön, dann probiere ich lieber L ->XL aus


Bin 188cm, 86kg. Hab MVD-Sachen von 2019.
Jacke XL, Hose L(glaube ich, ist gerade nicht da).
Von den Körperlängen her sind die recht kurz für die entsprechenden Größen.
Die Weite ist aber so ausgelegt, dass da auch die etwas pummeligeren reinpassen.

Edited by huskytreiber
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Space Lord:

? ...dann kann ich ohne Bedenken das Fasten sein lassen.

Ich probiere mal L aus... ...nur schade das man in Vorkasse gehen muss, ansonsten würde ich gleich zwei Größen bestellen um zu vergleichen.

Ich habe einfach 2 Größen gekauft und dann eine zurückgeschickt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also L passt mir hervorragend... 

...etwas ungewohnter Schnitt und leicht ist er, wenn es heiß wird oder ich aus der Puste komme wird das ein Vorteil sein.

An den Oberarmen ist er sehr weit geschnitten, also da könnte ich noch an Muskeln zunehmen ?.

Bin nur etwas skeptisch wenn ich mal stürze, ob der Kombi das aushält...

...hoffentlich hat der Scheiss bald ein Ende

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.