Jump to content

Schaafheim 2020


Recommended Posts

Leute ruhig Blut. Schaafheim ist wohl erstmal nicht dabei und die Info zum Erzgebirgsring ist in diesem Thread nicht am besten aufgehoben. Abwarten und schauen wie sich’s ausgeht ?
Bier hilft da vielleicht ✌️?

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb S!ck:

Leute ruhig Blut. Schaafheim ist wohl erstmal nicht dabei und die Info zum Erzgebirgsring ist in diesem Thread nicht am besten aufgehoben. Abwarten und schauen wie sich’s ausgeht ?
Bier hilft da vielleicht ✌️?

Sollte eigentlich auch nur als freundlich gemeintes Beispiel/Info dienen, dass nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

 

Ich geb en Heinken aus?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Marvin76:

 

Ich geb en Heinken aus?

Uiuiui, Du musst noch viel lernen, in Schoofem trinkt man Weizen:dali:

 

(und das als auch vorhin iss jetzt ned BierErnst gemeint, bevor sich noch jemand angegriffen fühlt).

 

Einfach abwarten bis Stefan die Website aktualisiert, dann wissen wir es.

 

Greetz,

Grü

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb S!ck:

Lohnt für knapp 3 Stunden ja auch nicht wirklich ?

 

Genau, kannst 4 Wochen vorher buchen um nen Platz der 15 Auserwählten zu erhalten und wenn's dann soweit ist, dann pisst's bestimmt noch.

Dafür noch ne Anfahrt von 2 Stunden und nen Tag Urlaub verplempern .............. ich glaub das lohnt sich wirklich nur für Leute aus der näheren Umgebung.

:Schlecht:

Link to comment
Share on other sites

Am 7.5.2020 um 14:00 schrieb klanachines:

Uiuiui, Du musst noch viel lernen, in Schoofem trinkt man Weizen:dali:

 

(und das als auch vorhin iss jetzt ned BierErnst gemeint, bevor sich noch jemand angegriffen fühlt).

 

Einfach abwarten bis Stefan die Website aktualisiert, dann wissen wir es.

 

Greetz,

Grü

Machen wir bei Gelegenheit ??

Link to comment
Share on other sites

Am 10.5.2020 um 12:27 schrieb Marvin76:

Machen wir bei Gelegenheit ??

Sehr gerne!

Aber das wird noch etwas dauern, aktuell hat man nach Trainingsende grad mal 30 Minuten um sich zu vertschüssen.

 Da ich aber echt gerne ab und an mal fahren würde, werde ich mich daran halten, bevor noch ein übereifriger Hilfssheriff aus dem Ort meint das endlich als Anlass zu nehmen um die Anlage wieder schließen zu lassen.

 

Freuen wir uns mal über was wir haben und hoffen aber weiter bald mal das altgewohnte Schaafheim zu erleben, wo die Gesellschaft und das obligatorisch Weizen am Ende fast mehr zählt als das Fahren.

 

Greets,

Grü

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb klanachines:

Freuen wir uns mal über was wir haben und hoffen aber weiter bald mal das altgewohnte Schaafheim zu erleben, wo die Gesellschaft und das obligatorisch Weizen am Ende fast mehr zählt als das Fahren.

 

das haste aber fein geschreibselt :top:

 

wenn das alte Schaafheim zurück ist komme ich auch mal wieder auf `ne Cola Light vorbei. :party:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Sportsfreunde,

der MSCW (Schaafheim) hat ab heute die Online-Anmeldung freigeschaltet:

https://www.terminland.de/Wartturm/

Die Anmeldung ist verbindlich und der Verein behält sich vor Leute die (unentschuldigt) nicht zum angemeldeten Training erscheinen von einer weiteren Trainingsteilnahme auszuschliessen...

Aktuell sind die nächsten freien Termine Mitte Juni zu buchen.

Gebühren sind jew. 25,- EUR pro Vormittag oder Nachmittag.

 

P.S. Ich gebe diese Infos als regelmässiger Gastfahrer nur weiter und hab offiziell nichts mit dem Verein zu tun. Für Infos des Betreibervereins der Strecke bitte hier schauen: https://mscw.de

 

 

Grüße,

Hugo #38

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Markus_450SX:

Ich habe wenig Lust mir drei Wochen im voraus einen Platz sichern zu müssen und dann regnet es...

 

Und noch einen Tag Urlaub auf gut Glück verbraten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.