Jump to content

Recommended Posts

Servus. Gibt ja noch nix zu 2020. Dann hier der neue Thread zum Thema Schaafheim.

Egal ob 2-T, 4-T mit oder ohne Weizen. 

 

Ab dem 03.03.2020 hat geht's wohl wieder rund. 

 

Man sieht sich. 😉

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wird es wohl April, bis es wieder los geht. Meine Maschine ist noch in teilzerlegtem Zustand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grias eich die Madln, Servus die Buam,

 

hab leider auch schon die Meldung vernommen und somit ist der geplante Saisonstart morgen erstmal auf unbestimmt verschoben😢

 

Grüße,

Grü

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin. Ich nehme an das Schaafheim am Dienstag wohl weiterhin ausfällt? Ist euch da was bekannt? Auf der Internetseite steht stand eben, dass am 21.04 das Training stattfindet.

Ich nehme an, dass ist noch nicht aktualisiert oder?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass beim aktuellen Stand der Enwticklung die Strecken wieder ab 4. Mai öffnen dürfen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Louis:

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass beim aktuellen Stand der Enwticklung die Strecken wieder ab 4. Mai öffnen dürfen.

Wollen wirs hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wärs, wurde aber bestimmt noch nicht aktualisiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht es in Schaafheim mit dem Offroad aus, ist dieser unter der Zeit für alle offen oder wird dieser nur für Rennen geöffnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jein, du kannst, wenn du für Sumo gezahlt hast, auch mal über die Crossstrecke fahren. Aber verbunden wie bei der IDM sind die Strecken nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.5.2020 um 07:54 schrieb brandy52:

Weiss jemand was ?

Laut Homepage ist am 05.05. Offen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen 

Gude zusammen 

War Dienstag jemand in Schaafheim oder weiß jemand ob offen ist oder nicht?? 

Es Juckt!! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb brandy52:

Homepage war nicht aktuell

 

Ist noch zu

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

News vom Erzgebirge Ring:

 

Ab dem 08.05.2020 werden wir vorerst unter Berücksichtigung der Sächsichen Corona-Schutz-Verordnung ( Informationen dazu finden Sie hier ) für Privatfahrer wie Supermoto, Minibike und Rennkart öffnen.

Leihkart fahren ist dieses Wochenende noch nicht möglich.

 

weitere Informationen zu unserer Bahn aufgrund der aktuellen Situation:

- auf dem gesamten Gelände sind keine Zuschauer zugelassen!

- im Bistro/ Anmeldebereich ist Mundschutz zu tragen sowie Handschuhe

  ( Eingang über Biergarten, Ausgang über Seitentür )

- Bistro geöffent - nur Straßenverkehr möglich

  ( Verzehr unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m )

- Privatfahrer bitte nur mit einer Begleitperosn das Gelände betreten

- im gesamten Gelände gilt ein Abstandsgebot von 1,5m

- Camping aktuell bei uns auf der Anlage noch nicht gestattet, evtl. ab 20.05.20

 

Öffnungszeiten:

Freitag 08.05.2020      13.00 -20.00 Uhr, Einlass 12.00 Uhr für

                                        Supermoto + Minibike

 

Samstag 09.05.2020   10.00 - 17.00 Uhr, Einlass 9.00 Uhr für

                                Supermoto + Minibike + Rennkart

 

Sonntag 10.05.2020    10.00 - 17.00 Uhr, Einlass 9.00 Uhr für

                                Supermoto + Minibike + Rennkart

 

 

Ich gehe mal davon aus, dass wir ab Dienstag auch wieder in Schaafheim fahren dürfen - Daumen drücken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erzgebirge: Sachsen

Schoofem: Hessen

 

Die Länder entscheiden es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Greetz,

Grü

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb klanachines:

Erzgebirge: Sachsen

Schoofem: Hessen

 

Die Länder entscheiden es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Greetz,

Grü

War mir gar nicht bewusst dass das Erzgebirge nicht in Hessen liegt🙄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.