Jump to content

Recommended Posts

1 hour ago, Thomas 1968 said:

Kann man in Walldorf schon wieder fahren?

Auf der Vereinsseite (http://www.msc-walldorf-astoria.de/) gibt es noch keine Aktualisierung dazu. Ich gehe mal davon aus das wird diese Woche nichts mehr mit Fahren dort, eventuell nächste Woche. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstags.

Unter der Woche sogar nur noch 3 Stunden pro Tag im Wechsel mit Karts.

Anmeldepflicht min. 2 Tage vorher per eMail.

Wünsche Euch viel Spass, bin sowieso kein Clubmitglied und von daher erst mal raus. :bye2:

 

 

image.thumb.png.d2295595383cd010c10c127c61afd042.png

Edited by Schorle

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Schorle said:

Und nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstags.

Unter der Woche sogar nur noch 3 Stunden pro Tag im Wechsel mit Karts.

Anmeldepflicht min. 2 Tage vorher per eMail.

Wünsche Euch viel Spass, bin sowieso kein Clubmitglied und von daher erst mal raus. :bye2:

 

 

image.thumb.png.d2295595383cd010c10c127c61afd042.png

Geht uns leider nicht anders Toni, bin da auch etwas enttäuscht wie sich entschieden wurde, auch wenn ich es nachvollziehen kann aus Sicht des Vereins. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade die Info von Walle bekommen, dass sich pro Tag max. 30 Personen aus allen Kategorien zusammen (Rennkart / Supermoto / Pitbike / Minibike / Roller) registrieren können. Es gehen aktuell auch nur ganze Tage zu buchen. Die Buchung ist verpflichtend.

Edited by Schorle

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, Schorle said:

Hab gerade die Info von Walle bekommen, dass sich pro Tag max. 30 Personen registrieren können.

Richtig, die Auflagen sind wie folgt: 

 

Maximal 30 Fahrer pro Trainingseinheit im Fahrerlager und auf der Strecke.

Jeder Fahrer darf maximal eine Begleitperson mitbringen.

Die Toilettenanlage darf nur einzeln benutzt werden.

Die Hygieneregeln beim Händewaschen sind einzuhalten.
Zusätzlich können die Hände desinfiziert werden!

Verhaltensmaßnahmen werden sichtbar an der Strecke ausgehängt.

Nach Beendigung des Trainings ist das Fahrzeug wieder im Fahrerlager abzustellen, nicht in der Boxengasse oder Startbereich.

Eine Gruppenbildung darf nicht stattfinden!

Der Sicherheitsabstand von 1,5m muss zu jeder Zeit eingehalten werden!

Nach der Trainingseinheit ist das Gelände umgehend zu verlassen!

Es sind keine Gäste und Zuschauer zugelassen!!“ 

 

Klingt für mich alles sehr fair und nachvollziehbar. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Lukas, hat sich gerade überschnitten.

Weißt Du was wegen der Buchungsverpflichtung? Was passiert dann wenn Du nicht erscheinen kannst, aus welchen Gründen auch immer?
Musst da den Tagessatz nachträglich zahlen oder was? Im Voraus wird da ja nicht kassiert so wie es scheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
33 minutes ago, Schorle said:

Hi Lukas, hat sich gerade überschnitten.

Weißt Du was wegen der Buchungsverpflichtung? Was passiert dann wenn Du nicht erscheinen kannst, aus welchen Gründen auch immer?
Musst da den Tagessatz nachträglich zahlen oder was? Im Voraus wird da ja nicht kassiert so wie es scheint.

Keine Ahnung was dann passiert, denke die werden evtl eine Gebühr erheben oder sowas. Gibt ja auch einen Stornierungslink in der Mail, also falls man nicht kommen kann, würd ich’s einfach darüber stornieren. 
Denke mal es geht primär darum massenhaft Reservierungen „für alle Fälle“ zu vermeiden. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok, das geht dann erst aus der Mail hervor. Auf der Webseite hab ich dazu nichts gefunden. Danke.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.