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vor 39 Minuten schrieb 1kuehnl:

Soll es denn unbedingt  ein Japaner sein ?

Vielleicht bekommst du hier ein paar Angebote vom Forum

Ein bekannter möchte seine Husaberg FS 570 verkaufen (nur mal so)

 

Sagen wir so, ich möcht nicht unbedingt nach Deutschland reisen :4:

 

 

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vor 5 Stunden schrieb Domay:

Also bei der 1. Yamaha guckt man sich die Bremsleitung vorne an und weiss schon bescheid.

Die 2. Find ich ganz gut, schön sauber mit feinen teilen aber steht wohl auch kurz vor ner Motor Revision bei 100h ca.

Und ne Suzuki ist finde ich allgemein nicht so die beste Wahl gerade zu so nem Preis. Vielleicht kannst ja bei der 2. noch ein bisschen handeln und dich auf ne Revision in der Zukunft einstellen?

 

Stimmt, die Bremsleitung sieht ein wenig suspekt aus.

Bei der `16er Yamaha sinds anscheinend 60h und nicht 80 wie angenommen (bzw. in dern Anzeige steht)

 

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vor 4 Stunden schrieb patdevil:

Stimmt, die Bremsleitung sieht ein wenig suspekt aus.

Bei der `16er Yamaha sinds anscheinend 60h und nicht 80 wie angenommen (bzw. in dern Anzeige steht)

 

Die finde ich echt ok, dann hat man mindestens noch ne volle Saison Spaß am Motor 

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Guest Connader
Am 23.6.2020 um 13:25 schrieb patdevil:

Stimmt, die Bremsleitung sieht ein wenig suspekt aus.

Bei der `16er Yamaha sinds anscheinend 60h und nicht 80 wie angenommen (bzw. in dern Anzeige steht)

 

 

Na das hat ja lange gehalten, Patrick....!! :lol3:

 

Finde die erste gar nicht soo schlecht: Abgesehen von der komischen Bremsleitung (gibt manchmal so Experten mit "besonderen Ideen":new_silly:) sieht sie sauber aus und ist recht günstig. Die zweite wäre allerdings auch meine 1. Wahl...vllt. den Preis ein bisschen drücken...~4,5? Wenn die 60Bh stimmen, dann ran da.

 

Suzi, das sehe ich auch wie Domi: zu teuer für das Bj., auch wenn der Motor gemacht wurde.

 

Gruß aus Hamburg,

 

Dali

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Guest Connader
vor 5 Stunden schrieb Domay:

Ne der Versatz is fest, der Nachlauf ist einstellbar. Würde mir auch stehen so ein teil

Das ist falsch: Der Nachlauf ist die einzige Komponente an der Front-Geo die nicht direkt einstellbar ist, sondern sich ergibt aus: Lenkkopfwinkel, Radradius und Achs-(!!)Versatz, relativ zur Lenkachse. Ich sage bewusst ACHS-Versatz, weil es zur rein geometrischen Berechnung nicht interessiert ob an der Brücke oder an den Füßen oder durch angewinkelte Gabel dies erreicht wird. 
Mit de Faor-Brücke änderst Du auch nur den Achsversatz (auch wenn durch eine ungewöhnliche Methode, die schwer messbar ist).?

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vor 2 Stunden schrieb Connader:

Das ist falsch: Der Nachlauf ist die einzige Komponente an der Front-Geo die nicht direkt einstellbar ist, sondern sich ergibt aus: Lenkkopfwinkel, Radradius und Achs-(!!)Versatz, relativ zur Lenkachse. Ich sage bewusst ACHS-Versatz, weil es zur rein geometrischen Berechnung nicht interessiert ob an der Brücke oder an den Füßen oder durch angewinkelte Gabel dies erreicht wird. 
Mit de Faor-Brücke änderst Du auch nur den Achsversatz (auch wenn durch eine ungewöhnliche Methode, die schwer messbar ist).?

na da ging mein gelaber mal wieder nach hinten los.. Danke ?

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vor 4 Stunden schrieb Connader:

Mit de Faor-Brücke änderst Du auch nur den Achsversatz

Die Faor auf 1,3° eingestellt sollte also auch nicht die gleiche Geometrie wie die Razorbacks bringen?!

Optik gleich, Radstand auch aber Nachlauf und tatsächlicher Lenkkopfwinkel unterschiedlich bei beiden Systemen.

 

 

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  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 11 months later...

Wie gesagt Räder Plastics ,usw werden auch mal im Rennen geändert 

aber  hat sie noch die orginalen Werksteile im Motor bzw ists wirklich das Motorrad oder hatte mal jemand ne schöne Replika davon gebaut

 

hatte es ja schon geschrieben mit belegbarer Historie wär das Teil schon n Schnapper halt auch eher für Sammler

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vor 3 Stunden schrieb trialero:

Wie gesagt Räder Plastics ,usw werden auch mal im Rennen geändert 

aber  hat sie noch die orginalen Werksteile im Motor bzw ists wirklich das Motorrad oder hatte mal jemand ne schöne Replika davon gebaut

 

hatte es ja schon geschrieben mit belegbarer Historie wär das Teil schon n Schnapper halt auch eher für Sammler

So eine bauste nicht mal eben als Replika, den Auspuff gab es meines wissens nach nicht zu Kaufen und war selbst im Werksteam nur 1-2x vorhanden. 
Ich denke der Verkäufer weiss selber nicht ganz, was er da hat. Sonst hätte er es schon reingeschrieben und ein bisschen damit geworben.

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