Jump to content

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...


Recommended Posts

Guest Connader

Günstig?? Hab meine 650 Bj. 2005, mit knapp 2TKm Ende 2007 (!!) für knapp 5.000,- weggeben müssen!!

Wenn ich mienen 470 Motor demnächst mal schlachte, können wir ja mal schauen, was so kaputt ist und was man am Kaufpreis noch so an Revisionskosten aufaddieren kann!! ;)

Also gut: Teuer ist das auch nicht aber ich finde es eher angemessen!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Guest Connader

Hab's mir grad im Mobile angeguckt: von 18 650'ern sind 7 über 5 MIllen, der Rest unter!!

Das eine was man inseriert, das andere was man kriegt!! ;)

@ Ricardo Patrese: ICH bin geheilt von den Kisten!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Connander, das is wie mit ner hübschen Frau und dir......

Das Bike steht für die Frau respektive der Koti für dich! Und nun lass ich die Bilder Sprechen :)

Husa_0003.jpg.9196a5a0d9b84bd857603ab871

http://www.supermoto-central.com/index.php/specials2/9-specials/984-hartl-racing-husaberg-fs570-special

Kauf:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husaberg-fe-570-supermoto/189195407-222-6182

Sorry dude^^ (you are dismissed:4:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Anders herum: Das Bike ist die Frau und der Koti die Reizwäsche die ihrem Niveau entspricht!!

Und DU kannst Dir BEIDES nicht leisten, minn Fründ!!! :4:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Der haufen neverland 75 ps am RAD!!!! da eine 450 mal gar nicht geht und eine 570er mit einigermaßen machen ok aber das ding muss ja einmal all in haben! bevor man sich den eimer kauft sollte man mit alex von awh mal telefonieren der die dose da aufgebaut hat!

dem jo bauer seine teamfahrer ham auch son haufen grad neu bekomen. soll auch 75 ps haben, also volle hütte.

und wen ich mir das teil so ansehe, wo das dingends überall schwarze striche zieht, glaub ich das auch....dagegen ist meine gemachte 450er n mofa.....

und der akra ist keine einzelanfertigung, an der vorjahres berg vom chris war die auch schon dran, ebenso wie an der neuen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.